Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

81

Samstag, 24. Juli 2010, 23:47

. . . upps,

spielt natürlich, nicht sielt :D - nun gut, Aufrufe der Videos verraten nun weniger, ob der Jenige auch spielt, so wie ich - hab sie auch jetzt erst gesehen und spiele 1503 schon lange nicht mehr ;)

Aber wie gesagt, ich find es gut, das sich noch Heute jemand darum kümmert . . .

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 25. Juli 2010, 07:48

Wie wäre es mal mit einem Video für AD 1503?
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:17

ja, die Idee hatte ich auch schon.

Allerdings kein Tutorial sondern ein "Werbetrailer"
Aber ich mach das erst, wenn ich Admiral Drakes Zustimmung habe und die Finale Version veröffentlich ist.
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:43

@ Anno-michi:

Grüzi!

Tolle Videos, aber hast vergessen zu erwähnen das nur bei Holzfällern (und einige andere) sich die Überlappen können.

Genauso das man für die Grundversorgung der Einwohner nicht unbedingt Leder und Wolle / Stoffe braucht. Diese könnte man aber verkaufen bis dato... :hey:

Keine große Kritik, aber einige würden sich wahrscheinlich verzetteln und schnell pleite gehen.

Ansonsten: :up:

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

85

Montag, 26. Juli 2010, 08:51

Na, dann werd ich mal ein Tutorial für AD 1503 machen!
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 24. August 2010, 11:49

Solltest du die Videos nicht in den Pool laden?
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 24. August 2010, 12:24

Also meine Zustimmung zu Werbefilmen oder Tutorials für AD1503 braucht ihr natürlich nicht.

Ich wünsche mir allerdings, dass niemand hingeht und ein komplettes Verzeichnis der Überraschungen erstellt, weil dann für viele der Reiz des Neuen gemindert würde.

Deswegen möchte ich auch keinen "Bedarfsrechner" für AD1503 - bloss verhindern kann ich es ja ohnehin nicht.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

88

Freitag, 15. Juli 2011, 23:35

anno-michi meldet sich wieder einmal zu Wort:
8)


Wegen Schulstress lag Anno bei mir jetz gut ein halbes Jahr auf Eis, doch nun in den Ferien ist meine Liebe wieder neu entflammt :D

und jetzt hab ich mich mal dazu überwunden noch ein Tutorial über Aristokraten zu machen:

hier klicken

ich weiß es ist ein bissel lang, aber schaut es euch mal an, ich finde es is (was meine kommentare betrifft) das beste von allen Tutorials die ich gemacht hab^^
(man merkt halt, dass ich langsam in schwung komme...)


PS:
auf für AD hab ich was megafettes in Arbeit, wenns dem Herrn Admiral nichts ausmacht, mach ich davon eine Art Show-Video, wo ich einfach mal die ganze Stadt aufnehme (so wie bei meinem Prunkbaumeister-Video)
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!