Sie sind nicht angemeldet.

The Everlast

Leichtmatrose

  • »The Everlast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. November 2002

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. November 2002, 12:44

Missionen!!!

Leut´s könnt ihr mir vielleicht helfen??? Ich brauch inder 5. mission dringend hilfe.........da muss ma am anfang mit eskimos pelze tauschen, dass ma nahrung kriegt. aba des problem bei mir is, dass i net genug nahrung zusamme krieg das es weiter geht, weil 1. mein pelzjäger keine tiere mehr im einzugsbereich hat, und die nur sehr langsm fängt wenn er welch hat... 2. weil die blöden eskimos von mir immer 10 pelze kriegen, und mir nur 3-4 nahrungseinheiten dafür geben... WIE KANN ICH DIESE MISSION OHNE(!!!!) CHEATZ SCHAFFEN????????? PLEASE HELP!!!

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2002, 14:37

RE: Missionen!!!

tauschst du per hand oder automatisch? wennste per hand tauschst, sollte es eigentlich so sein, daß die Eskimos nicht mehr einsacken können, als ihnen zusteht, also 1:1. mußt mal probieren...
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

The Everlast

Leichtmatrose

  • »The Everlast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. November 2002

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. November 2002, 14:42

...hab ich probiert... geht bei beiden methoden net... wenn ich de 10 pelze geb, krieg ich 3 nahrung... bei 5 krieg i 2... bei 4 nur no 1... total kacke!!!

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. November 2002, 14:48

mmh, dann mußt du in den sauren appel beißen und warten, bis die iglubauer neue nahrung produziert haben...
wüßte jetzt keinen anderen weg, um an happahappa zu kommen. X(
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

The Everlast

Leichtmatrose

  • »The Everlast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. November 2002

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. November 2002, 14:51

nagut, danke ... dann werd i mich da noma drqansetze... i fin halt doof, das sunflowers bei so nem topspiel solche bugs( vielleicht sinds ja au keine, aba trotzdem) reinbaut...

Frosch1000

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. November 2002

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. November 2002, 19:45

habe das selbe Problem .... aber auch wenn die Eskimos genug Nahrung haben tauschen sie nicht im VErhältnis 1:1 ... für mich ist diese Misssion so nicht zu gewinnen.

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. November 2002, 20:02

japp, hast recht. die eskimos tauschen nicht 1:1. das tauschverhältnis, das ich oben angab, ist nicht korrekt! müßte irgendwie um die 5 pelze gegen 2 essen liegen.

die mission ist aber dennoch zu gewinnen:
wenn du merkst, das der pelzjäger nur auch der faulen haut liegt, obwohl Silberfuchs und/oder Eisbär vor seiner butze die grillfete feiern und nebenbei deine kohle langsam ins nichts rutscht, brich die mission ab und starte sie neu. dabei ist es von vorteil, wenn du einen spielstand hast, in dem dein goldvorrat noch knapp 5000 rubel beträgt.
dann beobachte den pelzmann, wenn er wieder nichts jagt, wieder abbrechen und die mission neu starten. nach ein ein paarmal laden, sollte sich der faule bruder bemüßigt sehen, mehr oder weniger kontinuierlich pelztiere zu jagen. solange der das nicht tut, mußt du die mission immer von neuen laden.

(so habe ich die mission gelöst. möglich, das es auch anders geht. bei mir funzte es nur auf diese weise.)

der pelzjäger ist auch eine der figuren, die im final patch nochmal überholt werden sollen...
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

8

Samstag, 18. Januar 2003, 12:53

Hmm... soll so ein Spiel aussehen? Oder wird an dem Bug gearbeitet?
Darum geht es doch. Die Leute machen nicht das, was sie sollen.

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Januar 2003, 12:01

der pelzonkel arbeitet mittlerweile (patch 1.02) korrekt. die mission sollte also nun ohne große probleme zu lösen sein. :evil:
was natürlich nicht heißt, daß Anno nu bugfrei wäre. :P
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online