Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guliver

Frisch Angeheuert

  • »guliver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:00

Das Wissen bewahren

hab jetzt 4 kleine kriegsschiffe und mein flagschiff dort,kann aber den auftrag nicht abschließen obwohl ich ja nur 3 kriegsschiffe brauche.

und nu?????

3105

SeeBär

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:15

das betrifft wohl orakel und glaskugeln ..

aber eventuell brauchst du 3 große Kriegsschiffe am korrekten hafen .
ansonsten könntest du mal dein flaggschiff selektieren und die entfernen taste drücken .. wer weiss .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3105« (20. Mai 2010, 12:15)


oldmann

Steuermann

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:42

Moin Moin
Mission 5 - Ein Sturm bricht los

Das Wissen bewahren:
Du brauchst mindestens 3 kleine Kriegsschiffe um die drei Angriffswellen (feindliche Kriegsschiffe) zu vernichten. Nach oben gibt es nach meinem Wissen keine Grenze.

Allerdings ist bei den ganzen Missionen SEHR wichtig die vorgegebene Reihenfolge der Aufträge einzuhalten. Ansonsten kann es passieren das Du ewig wartest und nichts passiert.

Grüssle
oldmann
  Es ist besser in der Hölle zu herrschen als im Himmel zu dienen! :geenau:

guliver

Frisch Angeheuert

  • »guliver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Mai 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:57

es ist der einzigste auftrag der aktiv ist und es passiert einfach nichts

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:42

Der Quest klemmt manchmal etwas. Normal ist, das, sobald der Auftrag gegeben wird auch die ersten Schiffe von Marie den Hort angreifen. Ich hatte es eben auch, dass eines der Schiffe gerade mit Al im Clinch lag und deswegen den Weg zum Hort nimmer fand. Abhilfe in diesem Fall... F7 und Marie den Krieg erklären. Dann kannst du ein in der Nähe des Horts befindliches Schiff von Marie angreifen und der Quest läuft wunschgemäß weiter.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort