Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:58

  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:55

@ Verleihnix,

wenn der Geschenkurkunden-Slot leergekauft ist, dauert es eine kleine Weile, eh der wieder gefüllt wird. Dann ist evtl. wieder eine GU drin. :up:
Wenn nicht, würfeln.

Noch mal den Grund nennen warum das so gemacht wurde? Oder ist es allen klar?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:24

@ beckerchen

http://www.projectanno.de/iaam/neu_iaam.htm lies mal unter fehler.

@verleihnix

macht der sazlgarten den wenigstens eine kaimauer?

achja und bilder leute, bilder.
die sagen eingfach mehr als so manche beschreibung.

Verleihnix

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

224

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:56

@Iceman: das weiß ich ja alles und es nervt trotzdem. Punkt. :aua:
Warum es so gemacht wurde: weil (wegen MultiPlayer) immer noch GUs auftauchen, auch wenn man max Orientstufe erreicht hat. Hat mich aber nie gestört.

@S.D.: hab' auf Arbeit kein Anno - da is nix mit Bildern - aber nu:



links vor 1.0.0.1 - rechts nach. Kein Unterschied.
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verleihnix« (3. Juni 2010, 18:00)


S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:29

:totlach: :totlach: :totlach:

ich habe auch die grafik geändert...das heist du wirst beim laden so kein unterschied erkennen. :hey:



=)

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:55

@ Verleihnix,

es hat aber noch mehr User gestört, dass die Slots "verstopft" waren obwohl die GUs nicht mehr gebraucht wurden . Jetzt gibt es mehr Items. :jaaaaa:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (3. Juni 2010, 18:56)


Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:34

Zitat

Original von Eleonore
Die Schafweide kannst du bei der Wollwebstube bauen. Die machen dann da gleich den Stoff.

Also fällt das Schafzucht-Gebäude ganz weg?

228

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:47

bring mal nix durcheinander


wie kann was wegfallen, das vorher nicht da war?


oder mach mal nen Screen davon
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (3. Juni 2010, 19:50)


Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:22

ne, sry. hab mich da vertan.

aber nochmal die Frage von mir:


Zitat

Original von Kahless
ist es wie beim DEAP, dass manche Gebäude die Funktion von anderen komplett ersetzen?

An sich sieht der Mod sehr verlockend aus, wenn es aber so ist, das manche Gebäude ihren Nutzen völlig verlieren, wird es mir auf jeden fall davon abhalten...
Das ist genau der Grund, warum ich auch DEAP nach 1 Tag nutzen wieder deinstalliert hab!


Und wie sieht das aus mit den bisher bekannten Modifikationen. da sie nicht Kompatibel sind?
Kann man z.B. das eingene Segel weiterhin verändern?

230

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:27

Die Entscheidung IAAM zu spielen sollte jeder für sich selbst treffen.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:30

@ Kahless,

NEIN, so wie du es befürchtest ist es nicht, es sind NEUE Produktionen und NEUE Bedürfnisse hinzugekommen.
Mein Rat ist allerdings wer schon bei D.e.a.P. überfordert war ist hier falsch.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

232

Freitag, 4. Juni 2010, 02:48

überfordert war ich mit DeaP überhaupt nicht. Ich fand nur manche "Features" nicht ganz ansprechend, da sie u.a. auf mich wie cheats wirkten oder manche Gebäude völlig überflüssig machten...

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

233

Freitag, 4. Juni 2010, 04:07

Zitat

Original von Kahless
überfordert war ich mit DeaP überhaupt nicht. Ich fand nur manche "Features" nicht ganz ansprechend, da sie u.a. auf mich wie cheats wirkten oder manche Gebäude völlig überflüssig machten...


Jetzt bin ich aber neugierig geworden...

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

234

Freitag, 4. Juni 2010, 09:13

ich bin mir nicht mehr so sicher, weil ich DeaP nur kurz angestestet hab, aber war es nicht so, dass die Gebäude die Bedürfnisse erfüllten, durch kleinere ersetzt wurden?
Oder war das ein anderer Mod, mit dem ich mich jetzt vertue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahless« (4. Juni 2010, 09:13)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

235

Freitag, 4. Juni 2010, 09:31

...bevor das jetzt in eine D.e.a.P - Diskussion ausartet möchte ich daran erinnern das es hier um IAAM geht.... :hey:

236

Freitag, 4. Juni 2010, 23:51

:keineahnung:
Laut ToolOne brauchen Adlige jetzt Parfum!?!

100 Adlige brauchen 58kg Parfum pro Minute...

Bei mir wurde das nicht angezeigt. Bin jetzt verwirrt.

calypso

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

  • Nachricht senden

237

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:10

bin zwar etwas spät dran, aber dennoch möchte ich hier mein Lob an S.D. aussprechen. Hab zwar noch nicht installiert, aber jetzt überlege ich doch ernsthaft nach ewiger Anno-Abstinenz (trockener Annoholiker) wieder mit der Sucht loszulegen.

Bei Deap war ich auch schon so begeistert!

Eine Frage die ich noch nicht herausgelesen habe: was ist mit dem Speicherbug, der hat mich zum Ende doch zum Aufgeben gezwungen? Ist der bei IAAM behoben?

Und noch eine: ich hab zwar das Addon seit Beginn aber nie installiert und getestet, ist es ratsam das im Original mal zu spielen bevor ich mit dem IAAM loslege?

PS: Kann nur den Kopf schütteln über das gezicke hier am Anfang des Threads. Kann nur von mir berichten, welche nach kurzer Zeit in der Zone sich gar nicht ausgeschlossen gefühlt hat, aber dazu wurde ja schon genug gepostet.

Liebe Grüße an alle

Calypso

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:18

@ calypso,

wb! :hug:
Den Speicherbug kann man nicht einfach wegmodden. Das wäre zu schön wenn das ginge,hier gibts mehr dazu. :D
Leg einfach los auch im AddOn, du schaffst es, da bin ich mir sicher. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (6. Juni 2010, 10:25)


calypso

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:25

Hallo Ice
kurzes OT: warst du aufm Karneval?

na dann werde ich mal dat janze installieren, mal sehen...

Lonagan

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. April 2010

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:31

Handelsgilde

Hallo, möchte euch auch beglückwünschen, ist ja fantastisch was ihr aus dem Spiel gemacht habt.
Nur was kann ich mit dem Gebäude Handelsgilde anfangen. Kann man da handeln wenn 2 Parteien auf einer Insel sind ??? Hab keinen Plan

Lonagan

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher