Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:47

Zitat

Original von Huskyzocker
dxdiag habe ich auf mein pc und nicht auf der seite hier


Da liegt sie gut :D
Im Ernst, oben wurde Dir doch eine Rundum-Anleitung gepostet - also ausführen, dann können IceMan und Co damit auch was anfangen.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. Juni 2010, 08:34

@ Huskyzocker,

ich denke wir bleiben aus deiner Registry raus und du installierst ganz normal Anno 1404 und das AddOn neu mit den vorgegebenen Pfaden.
Falls die Installationspfade seinerzeit von dir verändert wurden, bitte die von dir benutzten wieder verwenden.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

  • »Huskyzocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

23

Freitag, 25. Juni 2010, 21:17

ich würde ja gerne das anno neu insterlieren,aber das geht ja nicht ,das insterlieren -das ist ja mein problem .dann kommt ja immer die fehlermeldung
also eure tips habe ih ja versucht ,auch mein pc ist ok
also warum kann ich das anno nicht insterlieren :keineahnung:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

24

Samstag, 26. Juni 2010, 11:11

@ Huskyzocker,

dann wäre es schön wenn du endlich die DxDiag hier einstellst.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:51

Zitat

Original von IceMan
ich denke wir bleiben aus deiner Registry raus ...


Tja, aber genau da müssen wir rein.
Fehlercode -5005, siehe Antwort des Support Teams. Klick.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:30

@ Solagon,

ich weiß, ich hab aber bei ihr arge Bedenken, dass sie es schafft.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:23

@IceMan

Ja, insbesondere wenn das was man hier schreibt nicht umgesetzt wird.
Der Hinweis ist auch mehr an den aus den gelben Seiten gerichtet, sofern der bei Huskyzocker einmal vorbeischaut.

Schade, dass es für 1404 kein einfaches Cleaner-Tool gibt, so wie z.B. Driver Cleaner Pro für Grafiktreiber.

  • »Huskyzocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:44

so hier der dxdiag ,hatte keine zeit konnte erst jetzt antworten .
außerdem .kann ich so was auch ,auch wenn ihr mir das nicht zutraut .wenn mann es mir erklärt dann versuche ich das auch .so und nun hoffe ich ihr könnt mit den dxdiag was anfangen euer huskyzocker
»Huskyzocker« hat folgende Dateien angehängt:
  • DxDiag.txt (46,12 kB - 188 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Mai 2024, 16:08)
  • DxDiag2.txt (46,15 kB - 198 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2024, 19:07)

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:23

@ IceMan + Solagon

Die Anweisung betr. Fehlercode -5005 ist doch sehr eindeutig. Sollte auch Huskyzocker schaffen.

@ Huskyzocker

Hast du den Link von Solagon zum Support-Thread von Ubi wenigstens mal angeschaut??

Deine Aussage im ersten Post betr. Treiber (alle auf dem neuesten Stand) ist schlicht falsch !!

1. Es gibt ein neueres BIOS für dein Mainboard. Es wurden auch Probleme mit Nvidea Grafikchips behoben (es wird sogar speziell die 8500GT erwähnt).
2. Auch neuere Chipsatztreiber gibt es bei Foxconn.
3. Bei Realtek neue Soundtreiber runterladen.
4. DirectX 9 aktualisieren.

Wenn du das alles gemacht hast, das Programm -CCleaner- runterladen und ausführen. Danach Defragmentierung laufen lassen (alle Partitionen).

Anno1404 installieren und spielen -fertig !

mfG
Onkel Otto

P.S. Die Grafik etwas runterschrauben, die 8500GT ist eigentlich eine Bürokarte, keine Gamergraka.

  • »Huskyzocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:36

Danke für die tipps im support Thread stand das problem mit 5005 auch die Treiber habe ich runtergeladen bis auf den Chipsatz und c claner :jaaaaa: dann ging das spiel wieder.Nur der Mod manager geht nicht.leider =)

Huskyzocker

ps:
so jetzt habe ich umgesetzt was hier geschrieben wird und nicht wie gesagt wird ich würde nichts umsetzen!