Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chmbw

Leichtmatrose

  • »chmbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 4. August 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2010, 19:37

Anno 1503 Videos: Fragmente, Fehler etc

Hallo,

ich habe große Probleme die ingame-Videos zu sehen. Ich besitze die UBI-KE und spiele auf Windows 7.

Sobald ingame irgendein Video abgespielt wird ist dieses verzerrt oder ich habe riesige schwarze Fragmente im Bild der Sound wird aber ohne Probleme abgespielt. Sind die Videos vorbei habe ich im Spiel selbst manchmal noch schwarze "Schlieren", dies ist aber nicht immer der Fall und mit einmal minimieren auch erledigt. Gibts für dieses Problem eine Lösung? Ich würde z.B. schon gern die Kampagnenvideos oder wenn die Bürger einem ein Denkmal setzen usw. sehen können.

Viele Grüße
chmbw

2

Montag, 6. September 2010, 19:40

Bitte DxDiag erstellen, damit wir den Grafikkartentreiber besehen können.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

chmbw

Leichtmatrose

  • »chmbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 4. August 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. September 2010, 19:54

dxdiag im anhang

Dateianhang entfernt by W-O-D (scheinbar erledigt)