Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2003, 17:15

Word XP Wörterbücher

Hallo,

gibt es die Word XP Wörterbücher und Sprachschriftarten nur im Gesamtpaket "Proofing Tools", die auch für Office XP noch 130€ kosten, oder kann man die auch irgendwo einzeln herunterladen?
Im Word sind ja nur Italienisch, Französich, US-, GB-Englisch und dieverse Deutschs vorinstalliert...
Ich suche aber Spanisch. Den horrenden MS-Preis würde ich gerne umgehen - legal versteht sich :rolleyes:
  Tom :)

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2003, 18:05

Legal wirst Du da nicht dran kommen. Die Proofing-Tools wären ihren Preis sonst nicht wert.

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Dezember 2003, 18:43

Danke, Xonox! Den Produktumfang der Proofing Tools allerdings kannte ich schon... Was mich ärgert ist, dass es so teuer ist. Im Moment sind sie noch genauso teuer wie die Proofing Tools für das aktuelle Office (2003). Normalerweise sollte man doch davon ausgehen dürfen, dass eine ältere Version auch im Preis sinkt.
Das ist aber bei MS wohl nicht der Fall :ohoh:
Bei EBay hat es auch keiner. Im Handel gibt es das so auch nicht, nur online... Muss ich es wohl oder übel doch bei Amazon erwerben. :rolleyes:
  Tom :)

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Dezember 2003, 18:48

90€ kosten die Proofing-Tools für 2000. Ein wenig sinkt das also im Preis.