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21

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:18

Und wenn sogar ein Schiff kommt, dann wars nicht die View.dll, sondern die Figurenheader.dat.

Insofern Jemand meinen Mod mit Drakes Figurenheader.dat spielt, so kann das natürlich schief gehen.

Es sollte jedem klar sein, dass hier ein originales Anno umgewandelt werden muss. Wir haben uns zwar ausgetauscht, doch sind dies völlig andere Welten welche nicht im geringsten kompatibel sind.


Keinen weiteren Support hierzu, wer sein Anno verbiegt, der sollte keine Mods installieren.


@Legofan Eröffne die Thematik bitte in einen separaten Thread und lass uns dort weiter schreiben. Hier gehts unter.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AnnoDADDY

Freibeuter

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22

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:11

ich dachte, dass ich den Figurenheader getauscht hatte, aber so kann man sich irren

OK danke für eure Hilfe
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^

23

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:00

In der derzeitigen Variante ist ein kleiner Fehler drin. Wenn man die Höhlenbewohner baut, kommt man nach Auszug des letzten Einwohners auf negative Einwohnerzahlen und nervige Meldungen. Ich werde daher ein Update reinstellen.

Allerdings erst dann, wenn jemand einen Screenshot aus diesem Mod hier einstellt. :hauwech:
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24

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:25

Also alle MISSIONEN der Grundversion sind mit diesem Mod nicht spielbar, ich muss da irgendwas zersemmelt haben. Allerdings ist es unmöglich dies herauszufinden.

Einzige gangbare Lösung wäre es diese Grundversionsszens, wie z.B. "Der Erzkönig" auf die Add-on Version zu promoten.

Ich vermute, es liegt an meinen Kakteen und Agaven Farmen, die Dinger bleiben vorerst wie sie sind.

Der Rest der Szens läuft problemlos.
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Admiral Drake

Schatzjäger

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25

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:30

Wenn man die Szenarien auf "AddON" aufrüstet, laufen sie. Wer Interesse daran hat, möge sich per PN melden.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

26

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:42

Danke fürs Hilfe Angebot, bei mir kann man sich natürlich auch melden. Mal sehen ob ich das noch repariert bekomme, ich vermute nein. :hauwech:
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Admiral Drake

Schatzjäger

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27

Montag, 1. November 2010, 07:42

So - ich habe Metropol A um 4 CGs erweitert und mal ein großes Bauvorhaben gestartet.
Bisher entwickeln sich die CGs ganz ordentlich.

Der erste Screen ist aus meiner Stadt, dann kommen die CGs ...
»Admiral Drake« hat folgende Bilder angehängt:
  • Stadtbild.jpg
  • CG01.jpg
  • CG02.jpg
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Admiral Drake

Schatzjäger

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28

Montag, 1. November 2010, 07:47

und noch die beiden anderen CGs ...
»Admiral Drake« hat folgende Bilder angehängt:
  • CG03.jpg
  • CG04.jpg
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AnnoDADDY

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29

Dienstag, 2. November 2010, 16:07

so mal ein paar bilder meinerseits






kann man irgendwie die CGs dazu bringen mehr Holz zu produzieren, die kommen net mit, weil sie kaum Holz ham, obwohl ich dehnen schon hunderte Tonnen Holz verkauft hab
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Kruthi

SeeBär

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30

Dienstag, 2. November 2010, 16:17

Du klickst einfach auf Dateianhänge dann öffnet sich ein Fenster, dort auf durchsuchen, dann auf speichern dann auf schließen und fertig.


Edit: hast es schon selbst rausgefunden :D

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anno-michi

Boardsmutje

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31

Dienstag, 2. November 2010, 16:19

@AnnoDADDY

Bilder hochzuladen geht ganz einfach:

Entweder, du klickst unter dem Textfenster, wo du den Post erstellst, auf den Button "Dateianhänge"
dann einfach das gewünschte Bild auswählen (muss jpg, gif oder png sein) und es wird unten angehängt.

ODER
du ladest das Bild mit einem gratis-Bilderuploader (directupload.net, imageshack.us, etc) rauf:
hier siehst du unter dem hochgeladenen bild ein paar html-codes.
markiere und kopiere diesen: "Vergrößerbare Vorschau (Foren)" (heißt bei directupload so)
diesen Code fügst du dann hier in deinen Post ein - fertig!


€dit:
oh, Kurthi war schneller^^
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anno-michi« (2. November 2010, 16:19)


AnnoDADDY

Freibeuter

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32

Dienstag, 2. November 2010, 16:24

so geht inzwischen war vorhin irgenwie auf dem Schlauch

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33

Dienstag, 2. November 2010, 18:43

Danke für die Screenshots, allerdings werden die User kaum was erkennen, da bei mir die Schönbauerei nicht im Vordergrund ist.

Viele der Buttons sind doppelt bis siebenfach belegt, schaltet das mal durch. Wie kommt ihr mit den neuen Waren zurecht?


Update wird leider doch noch dauern, Anno hängt zur Zeit ein Furz quer.
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Admiral Drake

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34

Mittwoch, 3. November 2010, 09:45

neue Waren ? - Schnaps ist eine gelungene Idee und irgendwer schreit auch nach Pelzen :up:
Die vielen Bedürfnisse sind gewöhnungsbedürftig, ich habe noch nicht rausgefunden, wie "tolerant" die einzelnen Bevölkerungsstufen sind, wenn Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Ich habe extra mal nicht reingeschaut. Aber ich habe den Eindruck, dass die Verbrauchsmengen relativ gering angesetzt sind. Insgesamt eine stimmige Sache.

Geld passt auch, auch wenn es nicht so sprudelt wie sonst. Allerdings dauert es anfangs ziemlich lange, bis die Gewinnzone erreicht ist. bei Szens mit wenig Startkapital könnte das eng werden.
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AnnoDADDY

Freibeuter

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35

Mittwoch, 3. November 2010, 16:44

Zitat

Original von AnnoDADDY
kann man irgendwie die CGs dazu bringen mehr Holz zu produzieren, die kommen net mit, weil sie kaum Holz ham, obwohl ich dehnen schon hunderte Tonnen Holz verkauft hab


noch mal zu dem, weil mich das etwas nervt, dass die Cgs so langsam sind
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36

Mittwoch, 3. November 2010, 16:52

Heul doch.


Zitat



Bugmeldungen und ähnliches Gewimmer gehn mir am Arsch vorbei, ich habe diesen Mod für mich geschaffen und ich bin zufrieden.

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (3. November 2010, 16:56)


Admiral Drake

Schatzjäger

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37

Mittwoch, 3. November 2010, 18:38

hätteste nicht nochmal erwähnen müssen :hauwech:
1. das Geheule ist überflüssig
2. die CG-Entwicklung ist von unglaublich vielen Umständen abhängig, vorrangig aber von den Inselbeschaffenheiten und der Auswahl des Siedlungsplatzes
3. bei mir haben sie lange nach Stoffen geschrien und den dann letztlich doch selbst produziert
4. wie meine Screens zeigen, ist ein CG sogar weiter als ich, obwohl ich bis dahin nicht getrödelt habe
5 den Rest muss jeder selber hinbekommen, in dem er eine passende Welt auswählt, die CGs entsprechend füttert oder eben auch nicht.
6. und selbst wenn die CGs schneller wären - sie sind eh zu nichts zu gebrauchen

(mir wären GRÜNE PFEILE viel wichtiger :lol: :maeh:

(und nix wie weg, bevor die Stiefel fliegen) :fluecht:
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38

Mittwoch, 3. November 2010, 21:45

Wenn du grüne Pfeile willst, dann fahr in die "neuen Bundesländer", bei mir gibts sowas nicht. *Fies hinterher guck*

Die Höhlenbewohner sind repariert, Update gibts wenn Amelie ihre "Annopause" beendet hat und die Sache getestet hat. :D
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AnnoDADDY

Freibeuter

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39

Donnerstag, 4. November 2010, 15:13

is ja gut, die Entwickeln isch ja schon ganz gut, aber kommen trotzdem nicht mit, obwohl ich schon Trödel, die Cgs sins schon seltsam aber was solls

noch ein par pics



der beste CG

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40

Freitag, 5. November 2010, 18:12

Ich werde diese Version mit Admiral Drakes View.dll upgraden. Dies wird aber dauern, das Patch halte ich deswegen zurück. Ich melde mich, wenn die Sache durchgetestet ist.
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