Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Huskyzocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 18:27

kann Aufträge nicht erfüllen

Hallo ich habe fologendes Proplem wenn ich einen auftrag bekomme wo ich waren zu einem kontor bringen soll fahre dann mit den gewünschten waren und menge zum konor wo sie hin sollen ,aber es passiert nichts nach ablauf der zeit kommt die Nachricht das der Auftrag nicht erfüllt ist. Woran liegt es?
benötige eure hilfe

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2010, 19:01

RE: kann Aufträge nicht erfüllen

@ Huskyzocker,

mal davon abgesehen, dass das kein technisches Problem ist (werden die Admins sicher verschieben) brauchen wir mehr Informationen. Am besten ist du machst mal einen ScreenShot mit dem offenen Auftrag und dem was du auf dem Schiff hast.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

3

Montag, 15. November 2010, 19:04

RE: kann Aufträge nicht erfüllen

wahrscheinlich hast du die Falschen Waren oder die falsche Menge auf dem Schiff, oder du bist nicht im Hafen vom Auftraggeber ...
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. November 2010, 19:25

Wenn es sich nur um einen einzelnen Auftrag handelt, kann das schon mal vorkommen. Guck mal im Wiki die Liste der "nicht lösbaren Erfolge" durch, ob deiner dabei ist.

Es kann auch leicht passieren, dass man die falsche Ware an Bord hat, wie Eleonore schon geschrieben hat. Z.B. aus Versehen Eisenerz eingeladen, statt "fertiges" Eisen, wie es aus der Schmelze kommt. Oder Pelzmäntel statt Pelze... Oder 1 t zu wenig ...

Je nachdem, wer der Auftraggeber ist, muss man das beladene Schiff nur in den Hafen fahren (z.B. bei Lord Northburg) oder vom Schiff ins Kontor umladen (z.B. bei den neutralen Kräften)!!!

  • »Huskyzocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. November 2010, 20:18

es sind gleich 3 wo das propblem ist hier die infos
1. rosengarten
20t musaik
25t ton zu Lord Northburgs kontor bringen
2. Weitere Hoffnung
10t Fisch
10t Fleisch
5t Duftwasser
zu leifs kontor bringen
Habe noch mal nachgesehen es sind die richtigen Waren am richtigen kontor in der angebenen menge also kann es daran nicht liegen.
Fauenkloster3
3. ich soll eine Karte erstellen bei einer Expedition und zu Bruder Hilarius bringen wie soll das gehen?
werde im wiki mal nachgucken.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. November 2010, 20:26

Bei Frauenkloster kriegst du als Belohnung für Teil 2 ne Karte, die du in einem kl. Handelsschiff sockelst (statt Schiffsitem). Wenn du dann den Mauszeiger auf die Schatzkarte hältst, zeigt es dir an, durch welche Waren du die Expeditionschancen erhöhen kannst.

Siehe auch

Sowie du das Schiff entsprechend beladen hast, Linksklick auf die Schatzkarte, Häkchen anklicken und los geht's. Nach ein paar Minuten kriegst du dieMeldung, dass dein Schiff wieder zurück ist, es hat dann das an Bord, was du Hilarius liefern sollst. Und das musst du glaub ich in das Kontor umladen auf der seine Insel.

Dass die anderen zwei Aufträge nicht geklappt haben, kann ich nicht erklären. Ich hab die auch schon absolviert. Vllt hat noch jemand anders ne Idee.

DoylesRose

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. November 2010, 20:58

Mir fällt noch was ein, ich stand neulich auch wie ne Blöde am Kontor und hab mich gewundert wieso nix passiert bis mir dann aufgefallen ist dass ich die Waren zu einem Schiff hätte bringen sollen.

Alternativ soll man manchmal auch Hilfsgüter zu einer Insel bringen, also nicht immer zum Kontor.

Und das mit der falschen Ware kann ich auch nur bestätigen, grade bei Eisen/Eisenerz passiert mir das gerne mal.

  • »Huskyzocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. November 2010, 21:17

Ja mit der karte hätte ich selbst drauf kommen können ,da ist die Karte ja immer war mein fehler.Aber die Aufträge Weitere Hoffnung und Rosengarten gehen immer noch nicht obwohl ich es so ausfühere wie es da steht ,da steht nichts vom zum schiff oder zu insel bringen ,sondern zum Kontor.

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. November 2010, 21:26

Wenn man nicht mehr weis wo die lieferung hinsoll , oder man den ort schnell auf der Minimap finden möchte bietet sich ein sehr einfacher trick an:

Einfach mit der Maus über das Symbol (meist ein kopf) des auftrages den man haben möchte ,links in der Senkrechten liste , fahren.

Und zack man hat einen Roten kreis Ping auf der Minimap wo der zielort der Quest ist.

mfg Heretic
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

  • »Huskyzocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. November 2010, 22:13

hier die screenshots
»Huskyzocker« hat folgende Bilder angehängt:
  • hoffnung.jpg
  • rosen.jpg
  • schiff.jpg

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

11

Montag, 15. November 2010, 22:46

Hi,

also ich schätze mal bild 1 und bild 3 gehöhren zusammen ?

Wenn ja ,dann machst du gerade einen sehr groben fehler .
Du hast Brot und Ziegel an bord diese sachen werden überhauptgarnicht gefordert
weder
für Bild 1 noch bild 2.
Für Bild 1 brauchst du FLEISCH welches du ab Adelige herstellen kannst. (nicht Brot)

Ich hoffe somit hat sich das geklärt.

mfg Heretic

ps: Ton bekommst du auf süd inseln ob man es abbauen kann steht in der fruchtbarkeitsliste. Außerdem benötigs du einige Nomaden.
Mosaik wird aus Ton gemacht dazu brauchst du noch Quarz dazu ,hier gilt das gleiche wei beim Ton.

Ton und Mosaik sind nicht zu verwechseln mit ziegeln.....
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heretic« (15. November 2010, 22:59)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. November 2010, 22:49

Laut 1.Screenshot sollst du Leif 10 Fisch, 10 Fleisch und 5 Duftwasser bringen. Du hast aber kein Fleisch an Bord (3. Screenshot).

Edit 1 Ups, Heretic war schneller ...

Edit 2 Bei den Aufträgen sind immer kleine Bildchen der Waren dabei, bitte auch mal angucken... :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (15. November 2010, 22:51)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. November 2010, 10:42

:D Jooh, ein Bild sagt mehr als die tausend Worte! :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

  • »Huskyzocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. November 2010, 11:33

War dann wohl mein fehler habe die falsche ware geladen oder das falsche schiff genommen habe zulange anno gezockt.dann werde ich es wohl nicht mehr schaffen.Ton ,mosaik und fleisch habe ich.

DoylesRose

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. November 2010, 12:41

Dann lad das Fleisch auf ein anderes Schiff und fahr damit noch zum Kontor, laut dem Screenshot scheint noch etliches an Zeit übrig zu sein, zumindest bei Leif. Du mußt die Waren nicht zwingend auf einem Schiff haben. Grade bei dem großen Auftrag von den Korsaren (Großes Gelage oder so?) passen die gar nicht auf ein Schiff, zumindest im Normalfall nicht.

Und für die Zukunft, wenn Du schon schreibst (Zitat) "Habe noch mal nachgesehen es sind die richtigen Waren am richtigen kontor in der angebenen menge" dann solltest Du das vielleicht wirklich auch mal überprüfen und nicht einfach davon ausgehen.

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 16. November 2010, 21:13

Zitat

Original von DoylesRose
Du mußt die Waren nicht zwingend auf einem Schiff haben. Grade bei dem großen Auftrag von den Korsaren (Großes Gelage oder so?) passen die gar nicht auf ein Schiff, zumindest im Normalfall nicht.


Genauso wie bei einigen Kaiser- und Sultansaufträgen, wobei teilweise 600t (insgesamt) oder mehr von verschiedenen Waren gefordert werden. Aber das nur nebenbei.

P.S. Wahrscheinlich ist Huskyzocker Vegetarier, deswegen ersetzt er 1 Einheit Fleisch durch 2 Einheiten Brot ;)

DoylesRose

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 16. November 2010, 23:05

Das kann natürlich sein. :D

Aber die verzogenen Adligen wollen ja unbedingt ne Scheibe Wurst auf ihre Semmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoylesRose« (16. November 2010, 23:05)