Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J01nt

Is Seefest

  • »J01nt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 19. November 2002, 20:15

Dange! =)

vielen dank euch allen!
habs endlich (oder besser gesagt schon seit langem...hab nur das forum ne zeit lang net besucht :D ) gebacken gekriegt =]

Vielen dank euch allen...

eth.S

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. November 2002

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. November 2002, 00:23

Das is fies von Ramirez

das war vielleicht einer zuviel *grins*
*sorryabakreischderwarklasse*





lol ich geh mal davon das du bürger meintsest bei 1400 leut ;) Cervantes *nengut'ndirwünschwennanderpommesbudestehst*

hm is ja dann en joke oda,Ramirez hat Mörser und ne grosse Werft(das heist seine unit's sind besser ausgebildet--->ich muss ne zahlenmässige überlegenheit schaffen---->braucht dazu kohle ohne ende die er nicht hat,lol so seh ich's),seine Markthäuser haben den Status Bürger(sehen genauso aus wie meine) ich hab keine kohle und das was ich mit Tabak und Gewürzen einnehm langt grad so und andere Einnahmequellen hab ich ja nicht,vielleicht würd mit Lampenöl zwecks cash ja noch was gehn gibts,ja net,glaub jetzt heisst's erstmal sparen ohne ende,ach ja und die Laufwege des Milittärs ist der schlechteste joke von allen leider :rolleyes:
  Gleiche jeden Gedanken durch seine genauen Gegenstatz aus,denn die Vermählung dieser beiden ist die Vernichtung der Illusion

steffiblue

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. November 2002, 07:45

Also die große Werft konnte ich aber bauen, somit auch große Kriegsschiffe, die mir seine Kriegsschiffe wenigstens vom Hals halten...

habe auch nun alle Versorgungsinseln soweit platt gemacht, aber die Hauptinsel dauert bei mir ewig!

Hat jemand einen Tipp, welche Einheiten ich am besten einsetze? Dir Doofmann kommt immer gleich und macht meine Bedienmannschaften der Katapulte kaputt!
Nun ja, ich werde das nachher mal in aller Ruhe weiter führen und hoffen, dass ich ihn endlich mal platt bekomme...
Wäre allerdings für jeden Tipp dankbar...

jtb

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20. November 2002

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. November 2002, 10:53

wie ich die insel stuerme...

:))

ich weiss die taktik ist zwar gemein, aber so gehts fuer mich am einfachsten und es macht auch am meisten spass... ich hab mir 3 oder 4 mittlere kriegschiffe gebaut, die mit soldaten beladen (2 schiffe nur kanonen, 2 mit kavallarie, armbrust und musketen) hab immer eines seiner schiffe mit meiner vier versenkt, sobald ein 2. schiff von ihm dazukam, kurz mal den rueckzug udn warten bis das targetschiff wieder alleine ist... ab+zu schiffe in der werft reparieren... wenn alle grossen schiffe vom ramirez weg sind, auf zur grossen werft und die kaputtschiessen, danach den kontor... so und jetzt kommts... ich lad 1-2 reiter raus, lock damit seine soldaten an die kueste, lad die reiter wieder aufs schiff, seine soldaten stehen verdutzt an der kueste und werden von meinen schiffen "zerbombt"; diese prozedur wiederhol ich bis alle soldaten weg sind bzw nur noch immer die neuesten bei seiner burg stehen; dazwischenpack ich ab+zu alle kanonen aus, schiess mit allen gleichzeitig auf die haueser der einwohner; sobald soldaten von ihm kommen ==> kanonen aufs schiff, die schiffe bomben die soldaten usw... nach kruzer zeit hat er fast keine soldiers mehr, als meine abladen und zu seiner burg hinstellen, wo sie die paar neuen immer nett abmurksen; schnell die kanonen zur burg und die zerstoeren... abschliessend jede markthalle killen... that's it...

btw hab vorher alle rohstoff inseln von ihm uebernommen bzw platt gemacht, die schuetzt er gar nicht, da reichen 2-3 katapulte...

hope that helps...

jtb

steffiblue

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. November 2002, 12:34

Ja, so ähnlich (seine Soldaten in Nähe meiner Schiffe anlocken) hab ichs auch schon versucht.

Bitte, wann kann ich denn Kanonen bauen??? Die sind in meiner Schule noch nicht mal zum erforschen freigeschaltet! Habe ca 1000 Bürger...
Und eben das ist ja mein Problem, dass er mit seinen blöden Kanonen meine Einheiten so schnell platt macht...

jtb

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20. November 2002

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. November 2002, 16:02

:))

kanonen kannst du AFAIK nur in der universitaet erforschen... koriigierts mich wenn ich da falsch lieg... aber in allen meinen spielen wars bisher so (oder es war ein dummer zufall)

btw kanonen hatte er bei mir keine, nur ein paar moerser aber immer nur 2 zur gleichen zeit und die machst mir 3-4 reiter locker nieder...

lg

jtb