Sie sind nicht angemeldet.

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:23

Nova Fora Screenshots

Hallo. Ähm... Also Ich bin absolut neu hier, ich hab mich heute am 25.12.2010 um 16:15 registriert. Ich weis ich bin im falschen forum wahrscheinlich, aber ich check die seite hier nur sehr schwer, und ich hab eine frage zu screenshots.... und zwar bräuchte ich wegen der Mission "Nova Fora Teil 1" einen Screenshot von der gesamtkarte, und einen von der Insel der "Mongolen"...Denn ich kann suchen wie ein blöder, ich find die ****** einfach ned -.-.....Der Screenshot von der Mongoleninsel wär genial wenn ich ungefähr ein viertel der gesamtkarte sehen würde und eben die mongoleninsel, und die halt markiert.... Ich verzweifel hier echt völlig, ich hab das spiel seit Ewigkeiten, aber ich schaff diese gottverdammte Mission einfach nicht.... bitte bitte bitte, wenn du das irgendwann liest...egal wann, und wenns erst im neuen Jahr 2011 ist, mach mir doch bitte wenn irgendwie möglich diese Screenshots, und schick die mir per link an mein Mailfach in Annozone, oder meine Emailadresse --> Mailaddy entfernt (Spammschutz) <-- oder kontaktier mich einfach auf Msn wenn du Msn hast, also Windows Live mein ich... hier wär meine Adresse --> Mailaddy entfernt (Spammschutz).

Puuuh. Ich dank dir für deine Aufmerksamkeit, und alles was du für mich tun kannst...


Greetz - Johannes

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:31

Zu Nova Fora gibt es reichlich Hinweise was wo ist, einfach mal die Suchfunktion im Forum benutzen.
Manches wird erst sichtbar wenn der Scout auf den Inseln rumläuft, im Spiel selbst wird es dir nach einer Meldung per Flagge angezeigt wo die Mongolen sich befinden. :hey:

Ps: hab die Mailaddys mal entfernt, Spam braucht niemand;)