Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:05

ToolOne

Ich habe bislang erfolgreich ToolOne.exe starten können, um z.B. die exakten Vorgaben für Aufträge zu überprüfen; die Angaben im AnnoWiki sind nicht immer komplett.

Heute früh bekomme ich beim Starten von ToolOne.exe die Meldung, dass "ein Problem festgestellt wurde und beendet werden musste. Auch nach Neustart kommt dieselbe Fehlermeldung.

Weiß jemand, woran das liegen könnte. Ich habe keine Veränderungen am System vorgenommen - außer wohl irgendein Windows-Update installiert vor ein paar Tagen.

Runners High

Plankenstürmer

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:20

Setze den Rechner doch wieder über einen Systemwiederherstellungspunkt zurück (welcher bei dem Update eigentlich automatisch gesetzt werden sollte) und schau, ob es dann wieder funktioniert. :)