Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

germane039

unregistriert

1

Montag, 11. November 2002, 20:04

Final patch

wann soll eigentlich mal nen final patch rauskommen??? ohne patch ist mir das spiel zu schwer und mit patch stürzt es dauernd ab und ich kann auch keinen saves laden! hat jemand ne ahnung???

Maikel

Ehren-Mitglied

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. November 2002, 20:22

ist das spiel zu schwr bist du zu schwach :)

Nein, wenns zu schwer ist benutze doch mal unseren Bedarfsgüter-Editor. Wann genau der FinalPatch kommt kann ich dir leider nicht sagen :rolleyes:
  http://www.z0cker.de - News, Artikel, Downloads und Cheats für PC- und Konsolenspiele

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. November 2002, 21:53

...im Sunflower-Forum munkelt man von Dezember - vor Weihnachten noch...

4

Dienstag, 12. November 2002, 17:44

Vor Weihnachten ... tsstsstss ... da hätte ich meinen Ar.... darauf verwetten können, dass das so passiert. Es ist und bleibt ein schwaches Bild ...

S|-|AdOw

unregistriert

5

Montag, 25. November 2002, 23:29

... wenn ich den Beta Patch runterlade, wirken sich die veränderungen dann auf bereits gestartete spiele aus??

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. November 2002, 00:27

das sollte so sein. wenn du pech hast kannst du manche oder auch alle spielstände gar nicht mehr laden. bei mir hat's allerdings ohne probs funktioniert. ;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Absturz

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. November 2002

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. November 2002, 23:57

verdammt!!!

Ich hätt zB jetzt richtig Bock zu Annen...geht aber nicht,sense,aus....das einzige was hift issne neuinstallation ,abers schmiert denn doch nach einiger zeit ab...völlich bescheuert! hab ich doch gut 2 wochen lang problemlos gespielt (Win98se) und dachte probleme sind nur für die andern :-)

ich fands richtig gut, mal was anderes als die ständigen Tötungs Simulationen, aber gut...bitteschön muss ich halt wieder ballern...

ob der patch noch dies jahr kömmt, anno 2002 ???

DerAbsturz
  *****"Anno ? Was ist das?"*****

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Dezember 2002, 15:59

...patch ist da und Beitrag wird geschlossen...