Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefan291180

Frisch Angeheuert

  • »stefan291180« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:13

Anno 1701 - jederzeit

hi ich bin stefan 291180,

bin schon seit Jahren auf der Suche nach Spielern,
wer Interesse hat einfach schreiben, dann verabreden wir ne Zeit.
Schau paar mal täglich ins Forum.
Hätte Interesse mehrere Tage zu spielen,
schafft man ja sonst gar nicht mit Schloss bauen und so.
Also bitte nur schreiben wer ernsthaftes Interesse hat
einen halben Tag lang zu spielen mit /speichern
und sich dann andern Tag auch sehen lässt um weiter zu spielen.
Bin noch kein Profi, spiele überwiegend friedlich
und helfe einander gegenseitig besoners zu Anfang.
Version 1 . 0 4, die Spieleinstellungen müssten wie folgt aussehen:

grosse Karte, Rohstoffvorkommen viel, Königin, freier Händler,
keine Piraten, zwei einsiedelnde Völker, Feuer, Pest,
aber keine Katastrophen, Baukostenrückerstattung keine (macht die Sache spassiger), Computerspieler nur wenn sich nicht mindestens drei Spieler finden.
Siegbedingungen, Schloss drei Teile, Vermögen 500.000,
Händleraufträge 30, Kolonialwaren 150t.

Ich hoffe so bringt es uns allen Spass,
das ist die einfachste Variante, und bringt den meisten endlosen Spielspass.
Schwierig ist nur der Anfang, ich hoffe es meldet sich heut Abend schon jemand,
dann hab ich noch ne tolle Beschäftigung bis in die Morgenstunden.
Würd mich echt riesig freuen, wenn jemand auch so viel Zeit hat wie ich,
man könnte auch andere Spiele versuchen wie open ttd,
anno 1404 muss ich mir erst noch zulegen sorry und das Zusatzpack
von 1701 kann ich mir nicht leisten, aber wenns Spass bringt,
ein paar Spiele 1 . 0 4 mit jemandem, dann leg ich mir das Expansion zu.
Schreibt einfach hier in Forum, dass an einfachsten, ich leg gleich einen Link auf den Desktop, dann schau ich einmal in Stündchen nach und wir können loslegen.
Ihr könnt mich vielleicht auch im Anno 1701 Wartebereich finden,
wie gesagt Benutzername ist stefan 291180.
Macht mir echt viel Freude das Spiel nur mir fehlen die Mitspieler.
Man müsste den Tag dann auch durchgängig fürs spielen einplanen.
Bringt überhaupt nichts sich nach nichtmal zwei Stündchen zu verabschieden.
Und Zuverlässigkeit wär natürlich toll, dann kann man sich früh morgens verabschieden und andern Tag /laden.
Am liebsten wär mir von 14:00 bis 03:30, das jeden Tag.
Hab leider noch nie geschafft über die Kaufleute hinauszukommen,
ist mir einfach zu langweilig in Einzelspieler / Singlemodus.
Wenn Ihr das ähnlich seht müsst Ihr mal euer ernsthaftes Interesse ausbreiten.
Würde natürlich auch nach euch gehen, die Einstellungen sind allerdings nicht verhandelbar, ich hab keine Lust auf Vulkanausbrüche und Spieler die in null acht fufzehn das Spielziel erreicht haben durch Rückerstattung der Baukosten.
Braucht auch nicht gleich alle Karten besiedeln, man findet schon einen Weg, eine Insel nach der anderen und ausserden kann man sich auch gegenseitig Platz lassen.
Ihr braucht keine Beiträge schreiben der spinnt oder irgendwelche Kommentare,
vielmehr würd ich mich freuen wer das liest, der hat auch Anno.
Leider meine ich zu glauben, dass Anno 1503 keinen Multiplayermodus hat,
sonst könnte man irgendwann auch mal Anno 1602 oder 1503 versuchen und wenn ich endlich einen oder zwei richtig tolle Spielpartner gefunden haben leg ich mir auch Anno 1701 2 .0 3 und Anno 1404 zu.
Können dann ja noch überlegen, ob wir Anno 1404 kaufen oder Anno 2070
wer das noch nicht hat. Also schreibt so ne kleine Bewerbung falls ihr es ernst meint, bin übrigens 29 heiss Stefan und seh ganz manierlich aus.
Bildchen können wir ja später noch tauschen, ich kann auch gern noch reinschreiben bei facebook: Stefan Preugschat. Da können wir uns auch verständigen.
Mobilfunknummer damit es einfacher wird gibs dann.
Da hab ich ja schon bischen was zusammengekriegt - ich hoffe jemand meldet sich und zeigt Interesse an einem armen junggebliebenen Erwerbsminderunganspruchhabenden Zeitlebenden, der versucht in einigermassen spassiger Gesellschaft über die Runden zu kommen, würde auch gern ein wenig quatschen während der Spielsimulation, aber es wäre schon wichtig, das das Spiel auch beherscht wird, also weibliche Zutraulichkeit ist wohl eher ungeeignet :).
Lass mich natürlich vom Gegenteil überzeugen.
Vielleicht kann man es so machen, das man von Spiel zu Spiel an Erfahrung gewinnt, immer neue Strategien an den Tag legt und feststellt wo man sich zu verbessern hat. Ich bin echt ein absoluter Fanatiker in schönbauen, muss ich noch erwähnen, also wer mit mir ein paar Spiele macht hat eigentlich alle Zeit der Welt, aber nicht vergessen, das Spiel hab ich grundlegend verstanden und bei 1602 hab ich gut und gern sechs Inseln voll bewirtschaftet und vollständig mit Mauern ungeben und Kanonen ausgestatten.
Hätt ich auch mal wieder richtig Lust zu, also ich hab den ganzen Pack da, das einzige was mir fehlt ist die Erweiterung auf 2 . 0 3,
müsst Ihr mir nachsehen, aber die gibs ja zum Spottpreis.
Machen wir schon, lediglich heut nacht hab ich sie noch nicht da,
bin ein wenig zuversichtlich dass mir der Beitrag gar nicht mal so schlecht gelungen sein wird. Bedenkt bitte das diese neuen billig Versionen, die jetzt angeboten werden nicht kompatibel sind, wer sich das Spiel also kürzlich gekauft hat sollte sich nicht so wahnsinnig freuen - es könnte nähmlich sein / nicht klappen.

Ich wünsche nun noch einen schönen Abend und einen erfolgreichen Morgen euch allen Anno Spielern auf dieser Welt.

Hab echt drei Tage in diesem blöden Warteraum von Anno verbracht und ich kann noch sagen, ich bin noch nie so vielen Idioten in der Woche begegnet wie zurückliegend. Natürlich sollte ich Respekt zeigen, sind ja schliesslich auch Anno Spieler, aber ohne Sinn und Verstand wurden Spiele erstellt, die nach weniger als zwei Stündchen wieder abgebrochen waren und sie fanden sich wieder in Chat ein und sammelten sich wieder für den gleichen Blödsinn.
Dazu würde ich es echt gern nicht kommen sehen,
bischen Geduld sollte man schon zeigen, aber eins steht fest, in diesem blöden Warteraum findet man keine Spieler.
Ich hoffe es meldet sich jemand mit ernsthaften Absichten,
schreibt einfach, dass es euch ernst ist mit dem was ich geschrieben habe und ne Zeit, dann bringt uns die Anno Lobby im nu zusammen,
hinterlasst an besten eure e - mail oder schickt mir ne Anfrage bei facebook,
dann weiss ich gleich bescheid.
Meine e - mail ist übrigens preugschat_stefan@yahoo.com, falls Ihr euch nicht extra anmelden wollt. icq??? könnt Ihr vergessen.

Vielen lieben Dank fürs lesen.

stefan 291180 :hey: :hey:
»stefan291180« hat folgende Bilder angehängt:
  • 31.jpg
  • Preugschat.jpg
  • stefan jung.jpg.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »stefan291180« (6. Mai 2011, 01:15)