Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jakob.schaf

Frisch Angeheuert

  • »jakob.schaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2011, 00:25

starker Zoom

Hey
hab mir vor kurzem mal einen neuen Laptop gekauft, und vor kurzem auch anno 1404 installiert. jetzt hab ich aber das problem das mein zoom sehr stark ist, und ich auch nicht weiter reuszoomen kann. rein geht, raus nicht. also so stark, das es schon sehr nervig ist, da ich nichteinmal den gesamten radius eines markthauses sehen kann.

lg
jakob

Hibernia

Vollmatrose

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juni 2011, 00:37

mhhh. du hast echt nen labtop gefunden auf dem man anno spielen kann??

die technik geht echt schnell vorran :-) also, als ich mir vor nem jahr nen labtop holen wollte, da gab es keinen, der den anno-anforderungen wirklich gerecht wurde. ....


ganz blöd gefragt. hast du mal ne maus angeschlossen und versucht damit zu zoomen??

ich hatte mal ne alte maus, mit der konnte ich nur auf die "mittlere stufe" zoomen. dann hab ich mir ne neue maus besorgt und schon lief alles normal.

sonst wüsste ich jetzt auch nicht, woran es liegt.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2011, 10:19

@ jakob.schaf,

bitte mal eine DxDiag.
Ach und schau dir mal die Kameraänderungsmöglichkeiten, die in diesem Threadbeschrieben werden, genauer an.

@ Hibernia,

kein Notebook passend zu deinem Budget wäre sicher besser ausgedrückt. 8)
Denn Notebooks auf denen Anno 1404 läuft, gab es auch schon vor einem Jahr.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (13. Juni 2011, 10:23)


Hibernia

Vollmatrose

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 22:36

jaja, da hast du wohl recht :-)