Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delfinreiter

Is Seefest

  • »Delfinreiter« wurde gesperrt
  • »Delfinreiter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2011, 12:46

Offener Download

Hallo...,

ich habe zurzeit folgendes Problem:

Und zwar :D hab ich ganz normal eine Datei gedownloadet, dann hab ich sie aber noch während des Downloadvorgangs, also er war noch nicht abgeschlossen, wieder gelöscht. Seitdem (besitze Win7) ist bei dem Mozilla Firefox-Kasten neben dem Windows-symbol (ich bin ein echtes Technikgenie, ich weiß^^) ein Teil immer noch grün gefärbt, als ob der Download noch läuft. Es handelt sich aber nicht um den Download, sondern hier die ANNOZone. Das könnte ich ja noch aushalten, wäre da meine Internetverbindung nicht so beeinträchtigt.

P.S.: Gerade bemerkt: Das "grüne" wird immer größer. Als ob immer noch gedownloadet wird. Komisch ist nur, dass ich ungefähr bei 60% war, jetzt aber erst ca. 25% (da wird nichts angezeigt, deshalb kann ich nur schätzen) geladen sind :rolleyes:

Ich hab schon alles erdenkliche in Sachen Downloads gelöscht und auch neustart gemacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen - Danke im voraus

Edit: Mir ist auch aufgefallen, dass das "grüne" bzw. der angebliche Fortschritt des Downloads (der ja nicht existiert^^) nicht immer angezeigt wird. Starte ich Internet, wirds erst angezeigt, wenn ich eine "feste" seite öffne, d.h. während der Firefox-Startseite und der ersten Suchergebnis-seite wird nichts angezeigt. betrete ich die ANNOZONE, kommts und bleibts dann...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delfinreiter« (29. Juli 2011, 12:57)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2011, 14:27

Schau mal beim Fox unter Extras---Downloads , da poppt nen Fenster auf und zeigt dir die aktiven, abgelaufen ect. Dl's an, du kannst die Liste wenn nix mehr lädt einfach löschen. ;)
Wird kein Dl mit Fortschrittsbalken angezeigt wird auch nix gesaugt.

Delfinreiter

Is Seefest

  • »Delfinreiter« wurde gesperrt
  • »Delfinreiter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2011, 17:16

Thx, hab´s net direkt gefunden^^