Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 17. November 2011, 18:29

Ich werde es mir weder kaufen, noch schenken lassen, noch kaufe ich einen PC auf dem es vorinstalliert ist.

Uh, ich spamme, das wusste ja schon jeder.
Sorry.... :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

annofan501

Vollmatrose

  • »annofan501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. November 2011, 18:34

@Dickerbaer: nein du spammst nicht, ich wollte ja eure Meinung wissen :hey: Und wenn möglich die Begründung :D

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. November 2011, 19:04

ich werde es mir Morgen kaufen , da meine Eltern heute leider wegen Familienangelegenheiten keine Zeit hatten mit mir in die Stadt zu fahren. Ich hole mir das Spiel , weil mich (fast) alles was ich bisher gesehen habe überzeugt hat , vorrallem die enorme komplexität.

24

Donnerstag, 17. November 2011, 19:20

Zitat

Original von annofan501
@Dickerbaer: nein du spammst nicht, ich wollte ja eure Meinung wissen :hey: Und wenn möglich die Begründung :D


Jetzt nicht, es sind mir zuviele Jubelkinder im Forum. Warte mal zwei drei Monate ab, dann können wir in aller Ruhe darüber schreiben, ohne all diese User, die nach zwei Wochen eh in den Sack hauen, hier momentan aber nichts als Hektik und Sprüche hinterlassen. Ansonsten steht meine Meinung bereits überall im Forum, manche nervt es schon! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

annofan501

Vollmatrose

  • »annofan501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. November 2011, 20:21

Ich wer dich mal in zwei bis drei Monaten daran erinnern.......... :warumgibteskeinensmileymitmahnendemfinger:

Shinoda

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

  • Nachricht senden

26

Samstag, 19. November 2011, 12:13

Ich habe Anno 2070 seit Donnerstag zuhause liegen, kann es aber momentan nicht spielen,da meine Grafikkarte im Arsch ist und ich mit nem blöden Laptop zufrieden sein muss...der aber natürlich für das Spiel Hardwaretechnisch nicht ausgelegt ist. grrrml :maeh:

annofan501

Vollmatrose

  • »annofan501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

  • Nachricht senden

27

Samstag, 19. November 2011, 16:56

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

28

Samstag, 19. November 2011, 17:15

Kann ich verstehen! Hol mir 2070 spätestens an Weihnachten! :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »higy« (19. November 2011, 17:16)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

29

Samstag, 19. November 2011, 17:51

Als ich die Komplexität des neuen Anno 2070 erfahren durfte, war für mich als Anno- (seit 1602) und Science-Fiction-Fan die Entscheidung klar. :up: :up: :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (19. November 2011, 17:53)


30

Samstag, 19. November 2011, 18:05

Ich kauf mir das auch, aber zuerst kommt ein neuer Rechner.

Nur will ich keine "beschnittene" Grafikkarte ....



aber ich hab ja meinen persönlichen Fachmann, der würd mir sowas nie andrehen, gelle?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (19. November 2011, 18:08)


HardstylerXx

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 19. November 2011

  • Nachricht senden

31

Samstag, 19. November 2011, 22:34

Ich habe das Spiel bereits. Mcih hat das neue Setting sofort überzeugt und feue mich schon seit den ersten Informationen zu dem Spiel (ich glaub das war im April) und ich muss sagen die lieben Entwickler von Blue Byet haben echt was draus gemacht. Was mich aber doch ein bisschen stört ist, dass einige gute Sachen aus Anno 1404 nicht übernommen wurden, wie das kleine Rechtsklichmenü oder das erweiterte Menü. Jedenfalls konnte ich diese noch nicht finden.
  We ArE oNe

gauxGiggs

Leichtmatrose

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

32

Samstag, 19. November 2011, 22:50

Das Rechtsklickmenü kann man doch in den Einstellungen aktivieren oder irre ich mich da?

Anno2009

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

  • Nachricht senden

33

Samstag, 19. November 2011, 22:53

nein, ich habe die einstellung auch schon gefunden
  "The Angels have the phonebox" - The Doctor

kiLLAkai93

Vollmatrose

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

34

Samstag, 19. November 2011, 22:53

die findet man aber :D
das kleine rechtsklickmenü kannst du einfach unter optionen und da unter interface aktivieren.
und das erweiterte menü gibt es, soweit ich weiß, ich kann gerade das spiel nicht starten und nachsehen, aber guck mal im spiel ein bisschen rum, irgendwo müsste man das da auch aktivieren können.

Und nebenbei bemerkt sind diese menüs meiner meinung nach eh unwichtig :D es gibt viel bessere sachen aus anno 1404 und den anderen annos, die übernommen wurden.

gauxGiggs

Leichtmatrose

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

35

Samstag, 19. November 2011, 22:56

Darf ich fragen, ob einige hier aus dem Forum auch Multiplayer spielen?
Ich suche dahingehend eigentlich bisschen Kontakt, da ich mir das Spiel im MP durchaus als motivierend Vorstellen kann. :hey:

Anno2009

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

  • Nachricht senden

36

Samstag, 19. November 2011, 22:58

ja ich spiele multiplayer, im Spiel heiß ich PascalJ, aber ich denke deine Frage passt jetzt ein bisschen wenig in den Thread hier rein.
  "The Angels have the phonebox" - The Doctor

gauxGiggs

Leichtmatrose

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

37

Samstag, 19. November 2011, 23:03

Ja stimmt. Die war ja auch nur grad so am Rande gestellt. :hey:

Heieiei

SeeBär

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 20. November 2011, 20:14

Ich habe mit vielleicht gestimmt weil ...

... mich die Demo nicht überzeugt hat
... ich noch nicht schlau daraus geworden bin, inwieweit die "nur"-Offline-Spieler benachteiligt sind.
... ich noch auf Berichten von Endlosspielern warte, ob wirklich große Inseln für große Siedlungen vorhanden sind.
... ich von der Komplexität noch nicht überzeugt bin. Auf den ersten Blick habe ich das Gefühl, dass es eher weniger Bedürfnisse zu befriedigen gibt. Kann aber täuschen.


Andererseits finde ich die Ökobilanz und Wasserwelt interessant.

Mal sehen ob die Zweifel bis Weihnachten aus dem Weg geräumt sind, dann landet es wieder auf dem Wunschzettel.
Ansonsten warte ich auf die "Königs-Edition".
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!

SVW-Gigant

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 20. November 2011, 20:35

Ich werde es mir zum sog. Budget-Preis holen, bzw. wenn ein Addon oder (wie beim Vorgänger) eine Königsedition vorhanden ist, was. wohl erst im Frühling passieren wird. Meine Philisophie schreibt einen langen Atem vor, bin da ganz geduldig und warte noch, bis das Spiel ausgereift ist :hey:

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 413

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

40

Montag, 21. November 2011, 07:41

Ich werde es mir kaufen, aus dem Grund, weil es in der Demo nur die Tycoons gab. Das war mir persönlich so eine Art Endzeitszenario :nope: Mal schauen, wie die Ecos drauf sind.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: