Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2011, 11:18

Kampagne Kapitel 2 Mission 3

Hi,

habe es zur 3. Mission in der Kampagne Kapitel 2 gebracht und von Rufus Thorne 3 Schiffchen bekommen... :g: Nun frage ich mich, wie es weiter geht. Father sitzt auf 3 nördlichen Inseln und ist gut verteidigt. Ein Angriff auf die Nordöstliche Insel endet in einem Desaster, weil die Schiffe versenkt werden. Allerdings sehe ich momentan auch keinen genauen Auftrag.
Mission 3 in Kapitel 2 hatte schon einen nicht ganz so einfachen Anfang und ich habe z.B. in meinem Baumenü keine Uranmine gefunden - die Minen bekomme ich nur über die Endprodukte zu sehen, was imo nicht besonders glücklich gehandelt wurde.

Frage: Was muss ich in der 3. Mission des 2. Kapitels der Kampagne nach Erhalt der Schiffsbelohnungen von Rufus eigentlich machen?

Grüße C.

gauxGiggs

Leichtmatrose

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2011, 11:42

Hallo,

ich bin zwar noch nicht bei dieser Mission aber die Leute von Gamestar.de haben eine Komplettlösung geschrieben, vielleicht hilft dir die ja weiter.

[URL=http://www.gamestar.de/spiele/anno-2070/komplettloesung/anno_2070,46845,2562188.html]Komplettlösung[/URL]

gruß Giggs

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2011, 11:55

Die Uranmine sollst du zu dem Zeitpunkt auch garnicht normal bauen (können), sondern mit dem Uranbohrer-Item, das man zuvor herstellen muss - allerdings müsste das vor dem Erhalt der Flotte gewesen sein, wenn ich mich richtig errinnere - also wo genau bist du jetzt ?

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. November 2011, 15:02

Hi,

ja, das Uranbohrer-Item habe ich zweimal herstellen müssen, da ich mit dem einmaligen Freischalten auf dem entsprechenden Kontor nicht auf die geforderten 10t Uran kam... :aua:
Dachte nur, es ginge zusätzlich noch eine weitere Uranmine, aber die hatte ich eben nicht im Baumenü - Du hast Recht, die Flotte bekam ich erst nach der geforderten Lieferung. :jaaaaa:

@Giggs: sehe mir mal die Gamestar Lösung an (gibt es das Heft schon oder ist das via Internet?)

Grüße

C.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. November 2011, 15:11

Klick einfach auf den Link, dann bist du direkt bei der Komplettlösung :)
(Wobei die momentan noch nicht so ganz komplett ist ...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (19. November 2011, 15:12)


Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. November 2011, 16:53

Thx - die entscheidende Info war, dass man eine Scout Drone nutzen sollte, um FATHER auf der nordwestlichen Insel auszukundschaften und den Atombomben Beweis zu liefern. Diese Insel ist einfach zu stark bewacht und geschützt, wenn man es auf direkte Konfrontation versucht... :aua:

Mal schauen, was der das dritte Kapitel bringt.
Grüße, C.

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. November 2011, 21:24

Man kann auch einfach an den feindlichen Schiffen vorbeifahren und eine Kontor hinsetzen, so hab ich das geregelt, hat mich allerdings 2 Kommandoschiffe gekostet... - die U-Boot-Lösung ist also wohl zu bevorzugen, aber anders gehts auch.