Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

21

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:22

:D

Wie bei 1404 gehen bestimmte Erfolge nicht in allen Spielen. Also ausprobieren. :hey:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werkoe« (3. Dezember 2011, 15:30)


Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

22

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:21

das kanns sein...ich spiel grad die Neo Skullz Krise.

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

23

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:46

:D

Bingo :up:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

24

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:46

diese kurzkampagne da is ja net sehr schwer, man muss ja nur gut aufpassen, mit dem geld und geduldig sein, der greift ja net selbst an...

JackofBlades

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. November 2011

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:36

Hat noch jemand was gefunden?? ich habe auch schon in anderen foren nachgeschaut aber wir scheinen die jenigen zu sein die am meisten geheimnisse gefunden haben, dah ich ein jämmerliches englisch behersche könnte vieleicht jemand in den Englischen foren nahcschauen??? bitte versucht es


dankend Jack of Blades
  quis custodiet ipsos custodes

ShadowStejo

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

  • Nachricht senden

26

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:26

Party Loyalist
You have very consistently voted for one faction in the Senate election

das heißt soviel wie:
Du hast sehr oft für eine Fraktion im Senat gewählt.

Training Completed
You have actually received all the log entries

meint:
Du hast alle Log-Einträge erhalten.
----> Dazu muss man bestimmt überall alles gebaut haben, alle computergegner schonmal gesehn haben, einen krieg gewonnen, eine sehr niedrifge ökobilanz bzw. Steuereinnahmen usw...


Und dann hab ich noch einen Fehler entdeckt!!!: :wedel:
-----> Es gibt zwei erfolge für das tauchen von dem U-Boot!
Einmal muss man 100 mal auf den Knopf per Mausklick klicken
und dann muss man 100 mal T klicken, (der Shortcut für tauchen bei U-Booten) dann klappt das ;D

Viele Grüße,
Steppo_ftw. (Anno 2070 Ingame-Name ;D)
  We know, what we are, but we don't know, what we can be!

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

27

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:43

wie kriegt man die störfälle in den kraftwerken und im forschungslabor hin?? hatte noch nie einen.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

28

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:27

ich hab einen weiteren erfolg gefunden:

#51: Üble Gegend
Kopf hoch! Sie haben etliche von Verbrechen betroffene Wohnhäuser gleichzeitig besessen.
Gebäude mit Verbrechen besitzen: 10/10

war ja klar dass es diesen auch gibt, nachdem jeweils 10 häuser von brand und seuche heimgesucht werden mussten.

gazpacho

SeeBär

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:19

Hallo ich hBe anno eben installiert und wuerde gerne wissen wo man sehen kann welche erfolge es gibt. Bei 1404 war das die f7 taste. Hier aber nicht.

Edit und ot: wenn diese eve mit mir spricht und sagt was ich machen soll dann erscheint ja links so eine info. Halt wie beim vorgaenger. Aber wenn dann neue nachrichten kommen, sehe ich die alten anweisungen nicht mehr. Kann ich die irgendwo einsehen?

Und diese unterwasserkamera. Wenn ich die aktiviere sehe ich alles aus einer sehr nahen perspektive aber irgendwie nicht von unterwasser. Woran liegt das?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gazpacho« (11. Dezember 2011, 01:03)


Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:27

die erfolge sieht man entweder im hauptmenü oder wenn man im spiel auf ESC drückt oben links beim bild deines avatars.

du meinst wohl die daten-logs, diese kann man auch oben links einsehen, da gibt es mehrere, ich glaub vier, knöpfe, wobei es hier der zweite von links sein dürfte.

na für diese kameraansicht müsstest du auf hoher see sein, damit du das sehen kannst.

gazpacho

SeeBär

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:18

Ich sollte vll erwaehnen das ich das spiel auf einem pc spielen will, der nicht immer im internet ist :( dann kann ich keine erfolge sammeln?

Diesen daten log sehe ich aaaaber ich habe den eindruck als wuerden da nur die ganzen allgemeinen hinweise stehen zum spielen und nicht meine auftraege.

Und zum abtauchen. Natuerlich hab ich uebers wasser gescrollt aber ausser das die kamera ganz dicht uebers wasser faehrt, passiert leider nix. Vll muss ich das erst entwickeln?

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:22

Erfolge gibt es leider nur online. :traurig:

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:13

du hast doch sicherlich ein u-boot, oder?

gazpacho

SeeBär

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:47

@julian:ohh. wenn ich jetzt spiele, und ich sammel theoretisch ein paar erfolge, gehe dann spaeter online, werden die dann angerechnet? oder wird die offline spielzeit komplett ignoriert dann?

@alan: mhhh. ich habe so ein schiff da stehen ja. Aber da kann ich glaub ich nicht anklicken

Edit. Also hab doch kein uboot. Haben die ecos das ueberhaupt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gazpacho« (11. Dezember 2011, 20:52)


JackofBlades

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. November 2011

  • Nachricht senden

35

Montag, 12. Dezember 2011, 18:43

Nicht tauchen können

Ok es ist so dass du noch nicht in der Zivilisationsstufe hoch genug bist, denn tauchen kannst du erst wenn du die Tec´s hast (ziv 3 und dann tec´s kaufen)

des weiteren dir wird nur deine Offlinespielzeit und erworbenen erfolge angerechnet wenn du online gehst ohne dass du vorher das spiel aus gemacht hast.
soll heißen: du hast einen Erfolg, z.b. Hector auf schwer besiegt, hast das aber offline gemacht dann musst du noch bevor du das spiel ausmachst online gehen sonst rechnet er dir das nicht an. das ist eine Schutzmaßnahme gegen Cheater da es scheinbar offline durch eine modifikation geht dass man alle Errungenschaften freischaltet, geht man dann online (und es würde nicht erkannt) bekähme man alle errungenschaften gleichzeitig, dies geht aber nicht dah das spiel nach bestimmten parametern sucht und dann (wenn diese gefunden wurden) das spiel als "Gemoddet" einstuft (du kannst keine errungenschaften erhalten). Diese Modifikation bedarf einen Neustart des spieles was wie gesagt dazu führt dass die erungenschaften nicht anerkannt werden.

nochmal kurz: errungenschaften offline: Nein
errungenschaften offline dann online (ohne neustart): Ja

mfg.: JackofBlades
  quis custodiet ipsos custodes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackofBlades« (12. Dezember 2011, 18:52)


Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

36

Montag, 12. Dezember 2011, 19:55

es gibt ein erkundungs- und ein kriegs-u-boot, beide bekommt man von den techs.

krisss

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:27

RE: Nicht tauchen können

Zitat

Original von JackofBlades
Ok es ist so dass du noch nicht in der Zivilisationsstufe hoch genug bist, denn tauchen kannst du erst wenn du die Tec´s hast (ziv 3 und dann tec´s kaufen)

des weiteren dir wird nur deine Offlinespielzeit und erworbenen erfolge angerechnet wenn du online gehst ohne dass du vorher das spiel aus gemacht hast.
soll heißen: du hast einen Erfolg, z.b. Hector auf schwer besiegt, hast das aber offline gemacht dann musst du noch bevor du das spiel ausmachst online gehen sonst rechnet er dir das nicht an. das ist eine Schutzmaßnahme gegen Cheater da es scheinbar offline durch eine modifikation geht dass man alle Errungenschaften freischaltet, geht man dann online (und es würde nicht erkannt) bekähme man alle errungenschaften gleichzeitig, dies geht aber nicht dah das spiel nach bestimmten parametern sucht und dann (wenn diese gefunden wurden) das spiel als "Gemoddet" einstuft (du kannst keine errungenschaften erhalten). Diese Modifikation bedarf einen Neustart des spieles was wie gesagt dazu führt dass die erungenschaften nicht anerkannt werden.

nochmal kurz: errungenschaften offline: Nein
errungenschaften offline dann online (ohne neustart): Ja

mfg.: JackofBlades


hey, ich hätte dazu eine Frage:
Ich hab mit einem Freund online angefangen die Mission "Machtspiele" im Coop zu spielen. jetzt haben wir die Söldner als auch Keto besiegt, und ein Erfolg scheint nur noch eine Frage der Zeit. (bisher 5-6 Stunden gespielt, dauer aber noch ewig ;) ).

Wir haben online begonnen, jedoch sind jetzt die Sever down, und waren auch die letzte ganze Stunde down. Wir haben das Spiel gespeichert und wollen heute abend weiter spielen. Wird uns der Erfolg der Mission anerkannt (wenn es soweit ist.. in ca 12 spielstunden >_<), auch wenn wir als die Server offline waren gespeichert haben? Das wäre nützlich zu wissen, da wir noch einen langen Weg vor und hatten, und wirklich lange gewartet haben, dass die Server wieder "online" kommen.

Grüße, krisss

JackofBlades

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. November 2011

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:10

ein Ähnliches Problem hatte ich mit 2 kumpels auch:

wir haben ein Game angefangen (online) haben dann gespielt und währenddessen die Connection verloren, (gut zu wissen dass das den spielverlauf nicht stört) und dann hat das game einen Autosave gamacht. (offline) nun hat er im Offline ein Monument errichtet, was im nachhinein nicht gewertet wurde.

Dah ich mir nicht hundert prozent sicher bin, gugt beim laden des Games ob in irgendeiner ecke steht dass das geladene Game nicht euer eigenes ist wenn dem so sein sollte dann wird es nicht gewertet. sollte dem nicht so sein sind die Chancen groß dass es gewertet wird, jedoch nicht die errungenschaften die ihr innerhalb der offlinezeit geschafft habt (siehe meinem Freund).

hoffe ich konnte helfen gez.: JackofBlades

P.s. Warum steht eigentlich immernoch da dass ich keinen einzigen Beitrag gepostet habe?? (forum)
  quis custodiet ipsos custodes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackofBlades« (13. Dezember 2011, 19:13)


39

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:33

Das Allgemeine Hilfeforum von Anno 2070 und das Allgemeine Hilfeforum von 1404 sind der Smalltalk Bereich zu diesen Annos, dort ist der Postcounter aus.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

JackofBlades

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. November 2011

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:59

ach so, na war ja nur so ne frage
  quis custodiet ipsos custodes