Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narasan

Frisch Angeheuert

  • »Narasan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. November 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2011, 11:11

Der Bruderkrieg - 2. Blühender Handel

.... ich hab da ein Problem und hoffe hier wird mir geholfen.

Anno 1602 - Im Namen des Königs

Der Bruderkrieg - 2. Blühender Handel

Die Siegbedingungen sind:
400 Kaufis und eine positive Handelsbilanz von 700 Talern.

Ich habe das ganze schon 3x durchgespielt, habe jetzt wieder 400 Aries und schon die große Werft, an Kapital so um die 55.000 Taler.

Irgendwie ist das ganze buggy oder ich hab was wichtiges übersehen.

Hab 2 Savegames angehängt, das "game04.rar" da habe ich meiner Meinung die Siegbedingungen erfüllt. Bei "game10.rar" sind die o.g. Aries vorhanden.

Kann mir jemand helfen oder ein Savegame überlassen?
Bin für jede Hilfe Dankbar.
»Narasan« hat folgende Dateien angehängt:
  • game10.rar (144,23 kB - 210 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 16:08)
  • game04.rar (138,52 kB - 200 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Mai 2024, 18:16)

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2011, 14:11

Handelsbilanz 700 Taler - das bedeutet, die Verkaufskosten müssen die Einkaufskosten um 700 Taler übersteigen. Dazu am besten ein wenig warten und dann viele Waren auf einen Schlag verkaufen. Notfalls Spiel speichern und neu laden, dann sofort Waren verkaufen.

[edit]wie unhöflich - Hallo Narasan, willkommen im Forum! :)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?