Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vero

Leichtmatrose

  • »Vero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26. November 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. November 2011, 11:21

Einzelmission: Freie Marktwirtschaft!

Guten Mittag :)
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich spiele schon seit Jahren alle Anno´s die es gab...
Aber mit diesem hier bin ich überfordert.. Zumindest was die o.g. Mission angeht...

Ich hab auf jeder Insel Energiemangel! Und ich kriege einfach keine Sachen freigeschaltet, womit ich Strom erzeugen kann. Ich habe diesmal Global Trust genommen und gerade die Techs freigeschaltet, aber der Unterwasserstrom bringt mir ja "oben" nichts... Meine Waren sind alle im Tiefpunkt, weil einfach nichts produziert werden kann durch den Energiemangel... Mittlerweile hab ich auch nur noch 18 Ingeneure, weil meine Feuerwehr einfach nicht löscht (die hab ich auch dann wieder abgerissen, weils ja eh nur noch mehr Minuspunkte der Energie gibt). Kann ich nicht irgendwie die Eco´s freischalten?
Hab ich alle Info´s geschrieben, damit ihr mir vll helfen könnt? :)
Das wäre super!
Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. November 2011, 11:30

Wenn du Ingeneure hast, dann kannst du doch sicher Kohlekraftwerke bauen, oder geht das nicht? Schon geschaut, ob du Kohle hast / produzierst?