Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alwens

Frisch Angeheuert

  • »alwens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. November 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. November 2011, 11:48

Hydroelektrisches Kraftwerk

Hallo,

Ich wollte ein Hydroelektrisches Kraftwerk bauen aber mir fehlt bei der Akademi der Alwinscher Anionen Katalysator weiß jemand wo man den bekommt er ist weder im Labor oder bei 3ten Parteinen.

Mitsch

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. April 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. November 2011, 12:06

Wenn ich mich gerade nicht irre, und es sich um das Item handelt,
dass ich selbst mal gesucht habe, kannst du das bei dem Kerle kaufen,
der immer mal wieder mit seinem Flugzeugträger in den Sektor kommt.
Name fällt mir gerade net ein.
  ,,Das Wort ,,unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
~Napoléon Bonaparte

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. November 2011, 12:18

Du kannst den AAK eventuell auch mit dem Technologie-Scanner in den Unterwasserruinen finden.
  To dive or not do Dive? There is no question!

karva

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18. Februar 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:30

Wo bekomme ich den Scanner her? Kann er selbst entwickelt werden? Damit soll ich dann alle Unterwasserinseln absuchen???

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:20

Trenchcoat schleppt den auch mit sich......
Selber entwickeln geht, wenn in der Akademie erforscht......

Edit: zu eins tiefer
@ Chippy, jau stimmt ja auch...... :kopfnuss:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (22. Februar 2012, 21:12)


chippy

Freibeuter

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 9. November 2008

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:52

Erforschen kannst den nicht, aber ab und zu erforscht du den zufällig beim erforschen anderer Items - immer fleißg forschen, dann kommt er von alleine.

Oder du kaufst ihn ein.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:03

Zitat

Originally posted by chippy
Erforschen kannst den nicht, aber ab und zu erforscht du den zufällig beim erforschen anderer Items - immer fleißg forschen, dann kommt er von alleine.


Das ist ja mal ein forscher Beitrag - viermal 'forschen' in einem Satz :D

@karva: Der sogenannte Technologie-Scanner ist ein Service von dem CG Hiro Ebashi. Der zeigt dir die Lage untergegangener Städte und damit die Fundstellen von Prototypen.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Roger_anno

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Februar 2012, 19:37

Zitat

Original von JustBob

@karva: Der sogenannte Technologie-Scanner ist ein Service von dem CG Hiro Ebashi. Der zeigt dir die Lage untergegangener Städte und damit die Fundstellen von Prototypen.


Genau so hab ich gestern auch einen gefunden, obwohl ich ihn garnicht brauche, hab schon zwei Staumauern.
Im Endlosspiel gibts aber mal einen Auftrag von Devi wo man so einen Staudamm erforschen soll, da hab ich dieses Teil einfach so dazu bekommen als ich die anderen beiden entwickelt hatte.
  Anfänger!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Februar 2012, 21:20

Zitat

Originally posted by Roger_anno
Genau so hab ich gestern auch einen gefunden, obwohl ich ihn garnicht brauche, hab schon zwei Staumauern.
Im Endlosspiel gibts aber mal einen Auftrag von Devi wo man so einen Staudamm erforschen soll, da hab ich dieses Teil einfach so dazu bekommen als ich die anderen beiden entwickelt hatte.


Ich vermute du meinst einen Prototyp, ich sprach eigentlich von Ebashi-Sans 'Spezialfähigkeit' :D

PS: Diese Prototypen gibt es im Spiel:
Ein Technologie-Scanner ist leider nicht dabei.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (25. Februar 2012, 21:29)