Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partycomander

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:12

Bei mir kammder katalyse mit dem auftrag vom professor ein hydorkraftwerk zu Bauen.

Maltram

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:56

Auch ich stehe was Strindberg betrifft einem interessanten Problem gegenüber:

Ich habe in einem Anfall von Größenwahn einfach sein Atomkraftwerk zerbombt, allerdings führt das jetzt dazu, dass ich ihn nicht wirklich besiegen kann...

Ich habe mich an seine Hauptinsel angesiedelt und es kam die Meldung, dass er nicht darüber erfreut ist auf der selben Insel zu siedeln wie. Allerdings ist es mir nicht möglich irgendeinen Einfluss auf das Teil auszuüben. Auch mehrere Bombenteppiche der Firebirds halfen nicht weiter...

Kann mir jemand verraten was ich hier noch tun kann?
»Maltram« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0003.jpg

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:36

Bau doch einfach Warendepots oder erobere Strindbergs Warendepots und bringe die Ruine von Strindbergs AKW in Deinen Einflußbereich.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:52

Das dürfte aber leider nicht funktionieren , da ein bestimmter Radius um die Ruine neutrales Land ist und niemanden gehören dürfte. Das die Ruine noch als Gebäude von Strindberg gezählt wird wohl ist ein Bug.
Edit: Ein Freund von mir hat Strindberg eben besiegt und dabei auch eine Atomruine hinterlassen , trotzdem gilt Strindberg als vernichtet. Hast du die ganze Insel abgesucht? Vielleicht hast du ja doch etwas übersehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian120000« (4. Januar 2012, 23:27)


MrKrabs

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:53

Moin zusammen,

hatte gestern bis spaet nachts noch meine Siedlung weiter ausgebaut.

Habe m.weile mein Monument fertig, und der Staudamm steht auch.
Nichtsdestotrotz ist Strom nicht sooo massig vorhanden... naja 170....
was sind das eigentlich fuer Einheiten? Ampere/Stunden?
Naja, egal...... hab auch munter geforscht.... habe etliche Items
Fragt mich jetzt nicht genau wie ichs gemacht habe, oder warum....
aber ich hab jetzt ploetzlich 7 Collossi, 4 Sharks, 2 Vipers, 3 Kommandoboote.
Ich habe ein Bisschen mit dem Anonymiser und dem Enterhaken gespielt.
We bekomm ich den eigentlich her?...seis drum
.............wollte eigentlich n paar mehr Sharks haben.....aber Strindberg wollte dass ich meine Werft abreisse. Naja, jetzt habe ich mir die grosse Auszeit von Ihm gekauft. Jetzt ist Ruhe. Hektor will auch nur alle halbe Std 15000 haben. Das geht auch in Ordnung.
Ich hab im Moment 3000 Executives.
Ich schaetze ich kann wegen Schiffslimit keine Flugzeuge bauen.
Ich werds evtl mit meinen Poetten versuchen. Habe auch das Collossi-Upgrade- Archenitem. Alle Schiffe haben Panzerung und Selbstreperatur und all so n Krams.
Muss jetzt erstmal meine Stadt optimieren. Wegen dem Monument mussten einige Farmen weichen. Ich habe Saatgut Gemuese, welches ich noch zusaetzlich von der Hartweizeninsel reinhole. Drei Handelsschiffe halten alles aufrecht. Hab eben noch n viertes von Hektor gekauft, um die Pastaproduktion anzuheben.
Auf meiner Hauptinsel habe ich keine Flussplaetze mehr. (3 mal Sand, 1 Klaerwerk.)
Also Alle Erze, Handys, Baustaffe, Kerosin....der ganze Kram.... alles steht.
Ich will nur noch alle Inseln ( Hauptinsel + 2 kleine ) mit den guten Techtuermen sichern, und dann mal ein bisschen Streit mit Hektor suchen.

Da faellt mir eine Frage ein.

Ich habe Flotten per Ctrl-Taste Nummern zugewiesen, wie das sicherlich so ziemlich Jeder tut. Jetzt habe ich gestern die Taste 1 unten mit der Maus angewaehlt, und aus Versehen leicht nach links geschoben. Nu isse weg.
Ich kann per Tastendruck die Schiffe noch anwaehlen, auch kann ich andere Schiffe der 1 zuordnen...alles wie gehabt... nur der Button in der Leiste unten ist Weg. Nicht mehr mit der Maus anwaehlbar.
Wie kann ich das wiederbekommen?

Achja.. noch ne Frage....
Als ich noch Flugzeuge hatte, konnte ich mit den Hawks nichts machen....
ausser Kontore einnehmen.... ist das normal?
Kann ich mit den Hawks nur Flugzeuge angreiffen?

Soviel dazu ... mal gucken ob ich heute Zeit finde.
Ich persoenlich (IRL) bin grad mitten auf der Nordsee auf ner Bohrinsel.
Wegen dem Wetter haben wir massig Wartezeit..... gut dass das I.net funzt.


Gruss


Krabs

Edit um 9:00 Uhr:

hust....

hab eben nochmal meinen Post ueberflogen.

Ich moechte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich die Schreibfehler gesehen habe, und aus reiner Faulheit Diese nicht korrigiere.

Sorry Leuts.... ich muss jetzt einfach was Anderes machen.

Falls ein Admin Zeit und Lust hat..... mein Segen ist gewiss.






Gruss


Krabs

Hust, hust: Bitte keine Doppelposts! Editierfunktion nutzen!

matrium

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

  • Nachricht senden

66

Freitag, 6. Januar 2012, 13:44

ich habe im offiziellen forum gelesen, dass einige leute dieses Problem mit strindberg haben. Meist wurde einfach irgendwo noch ein Gebäude übersehen. Dazu am besten in der strategischen Karte nachsehen (wo man die Routen plant). Dort müsste auf den Inseln wo noch irgendwas steht ein Bild von Strindberg zu sehen sein.

Kleiner Tipp für die Erfüllung der Ziele: Es müssen NICHT alle Ziele gleichzeitig erfüllt sein, es ist durchaus möglich (hab ich so gemacht) erstmal kurzzeitig auf 4000 Tycoon-Executives zu kommen und diese nachher zu ignorieren (auch wenn sie absteigen) um die Eco-Bedürfnisse zu erfüllen. Ich habe es so gemacht dass ich die letzten Bedürfnisse gesperrt und einfach eingekauft habe bis ich genug davon hatte. Dann kurzzeitig aktivieren und gut ists :-)

@MrKrabs hast du schon versucht kurzeitig eine andere Schnelltaste (z.b.) 2 zuzuweisen. Bei mir taucht das Schiff wenn ich nachher auf 1 zurück wechsle wieder in der Leiste auf

MrKrabs

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

67

Samstag, 7. Januar 2012, 20:01

Moin zusammen,



Strindberg ist erledigt.
Ich hab auch das Problem, das er noch angezeigt wird. Muss mal suchen.
Ich ärgere mich ein bißchen, dass ich sein AKW wechgeblasen hab. Naja...seis drum. Ich muss erstmal rausfinden, ob er noch irg.wo was hat. Ist der Mann auch unter Wasser anzutreffen, oder fährt getarnt rum?

Mal gucken.... im Moment komm ich nicht rein... server down.

Zu meiner Taktik. Ich hab mein Techviertel auf meiner Insel eingeäschert, Produktionen an den Inselrand verlegt, um meine Eco Einwohneranzahl steigen zu lassen. Zusätzlich eine mittlere Insel aus der Mitte genommen, und zu Tycoon Ingeneuren aufsteigen lassen... ( inclusive zweitem Stauwerk....hehe )

Nachdem ich meine Einwohnerzahl so erhöht habe, konnte ich endlich 5 Firebirds bauen. War echt tricky die Flughäfen auf meiner Hauptinsel einzubauen. Alles mit den guten Techkanonen gesichert. Schiffe hatte ich eine Mischung aus Collossi und diese Ketoboote. Die sind gut, weil die alles angreifen. Wenn eine Flotte lange weg vom Heimathafen sein soll, um Kontorneubau zu verhindern, etc, dann sollten die Einheiten mindestens ein Reperatur-item haben.

Dann hab ich angefangen. Mit der Seestreitmacht seine Insel oben rechts beharkt, und gleichzeitig regelmaßig Firebirdangriffe. Immer pro Flugzeug ein Kontor weggehauen, und gleich wieder weg.
Manchmal kam so n Hawk, und hat die Firebird auf dem Heimweg abgefangen.
Das hab ich ihm aber abgewöhnt. Zwei drei Hoovers auf der Route plaziert.

Er sucht mit Flugeinheiten geziehlt nach Schwachstellen.
Hatte ein Kontor mit Warenhaus nur so stehen lassen. Prompt war er da.... war aber ganz gut so.... so war zumindest eine Einheit beschäftigt, und ich wusste wo sie war. So hab ich meine Bombereinsätze weitergeflogen. Strindberg hat manchmal Kontore nachgebaut, welche schnell beseitigt werden mussten, weil sonst schnell Kanonen kommen. Als ich die Insel komplett hatte, baute Er doch tatsächlich n Kontor auf ner dreieinhalbquadratmeterstelle und n Kontor dahinter.... rrrrr.... echt penetrant. Also nochmal los.
Naja.... so hab ich alle Inseln eingeäschert. Er hatte insges.4 Inseln.
Die 3 großen in den Ecken und eine in der Kartenmitte.
Einmal hat er sogar noch ne Insel neu besiedelt.... ich dachte ich guck nicht richtig. Der Typ ist wie Scheiße am Schuh.
Naja... war in meiner Nachbarschaft, und meine Collossi waren nicht weit.
Also auch zerpulvert.

Seine letzten Einheiten waren ein Kommandoboot und ein Hawk.
Sollte EIGENTLICH nichts mehr von Ihm übrig sein.
Muss mal weiterschauen, sobald ich wieder reinkomme.

Denke dass ich als nächstes Hektor auf den Meeresgrund schicke.

Achja...was ich noch vergessen habe....
als ich mit Strindberg angefangen habe, hab ich gesehen, wie er seine Seestreitmacht zusammenzieht, um mir eins reinzuwürgen.
Hatte meinen treuen Begleiter
( Trimaran mit 2 mal 40% Motorupgrade, und EMP serienmäßig )
in der Nähe. Das hat sich SEHR gelohnt.
(Habe bei Keto übr kein EMP genommen )

Das wars erstmal von mir..... mal schauen wanns weitergeht....


viele Grüße aus der Nordsee......


Krabs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrKrabs« (7. Januar 2012, 20:13)


MrKrabs

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:01

Moinsen,


so, Strindberg ist jetzt ganz weg. Ein Warenhaus war in der Tat noch seins.
Und weil ich grad in der Laune war, hab ich noch schnell Hector- und anschliessend Strokov-oder wie der heisst- geplaettet.

Das heisst dann ja, dass ich alles Militaer abreissen kann, diverse Items entsockeln, und mich in Ruhe aufbauen kann.
Naja, da hab ich ja noch was vor mir.
Hab zwei Tanker geentert. Die nehmen 4 mal 60 Ladung.
Leider kein Item-Sockel vorhanden. Die sind hoellisch laaaaahm.
Sehen geil aus. Fuer was kann ich die am Besten benutzen? Den Einen hab ich als Erzfrachter. Seitdem hab ich auf meiner Haubtinsel nullkommanull Probleme mit Erzen.

Nun denn...


mal schauen.


Gruss


Krabs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrKrabs« (8. Januar 2012, 12:03)


Overloard

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. Januar 2012

  • Nachricht senden

69

Samstag, 14. Januar 2012, 08:06

Cool dass das Entern von Sokows Tankern bei dir gefunzt hat, bei mir kam jedes Mal sofort nach starten des Enter Vorgangs die Meldung "Entervorgang gescheitert" und der Tanker ist von der Map verschwunden, voll der Bug.

Schick doch mal n Screen von dem Tanker.

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

70

Montag, 16. Januar 2012, 14:10

Endlich!! Mission Machspiele beendet. Nach sage und schreibe fast 45h Ingame-Zeit, 3 Anläufen bei denen ich immer wieder die selbe Karte neu gestartet habe und unzähligen Speicherpunkten, auf die ich immer mal wieder habe zurückgreifen müssen um eine bestimmte Spielphase besser zuabsolvieren.

Fazit: Super geile Herausforderung, man lernt viel dabei und stellenweise ist man auch genervt.

drachen-fritz

Is Seefest

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

  • Nachricht senden

71

Montag, 6. Februar 2012, 13:20

Frage Trimaran und EMP

Hallo,

da ich gestern Abend doch etwas genervt war,ist sonst eigentlich nicht meine Spielweise, wollte ich Keto mit dem EMP-Trick versenken.

Ich also wie beschrieben das Meta-Material erforscht, dann zum Schlachtkreuzer hin, EMP gezündet, aber nicht passiert.

Nun dir Frage: Funktioniert das überhaup noch, oder mache ich da was falsch.

Für antworten vielen Dank vorab

JayJay253

Is Seefest

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

72

Montag, 6. Februar 2012, 13:22

der Bug wurde behoben
funktioniert seit Patch 1.02 nicht mehr

drachen-fritz

Is Seefest

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

  • Nachricht senden

73

Montag, 6. Februar 2012, 14:00

Na dann,

muss ich doch Raketen basten.

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

74

Montag, 6. Februar 2012, 14:10

:D


....kannst auch mit Firebirds machen. :up:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

drachen-fritz

Is Seefest

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

  • Nachricht senden

75

Montag, 6. Februar 2012, 14:22

Ich hab das schon mal versucht. Allerdings nur mit drei. Ist aber in die Hose gegangen.

Ich hab alle drei getarnt und dann in aller Ruhe richtung Keto geflogen. Aber auf halbem Weg über die kleinen Einheiten von Keto hinweg wurden alle drei Sichtbar. Scheinbar haben ein paar von den kleinen die Möglichkeit getarnte Einheiten aufzuspüren.

Bin dann nicht mehr bis zum Schlachtkreuzer gekommen.

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

76

Montag, 6. Februar 2012, 14:50

:D

Habe gerade einem bekannten geholfen...... Also mit 12 Firebirds ging es ganz gut. :up:

Genauer, 6 Chopper als Ablenkung der Schiffe von Keto in ein abgelegene Insel geschickt, die 12 Firebirds in Stellung gebracht, die 6 chopper angreifen lassen und jetzt dazu die Firebirds. 8) Ketos Kreuzer vernichtet.... 6 Firebirds über. :wedel:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

drachen-fritz

Is Seefest

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

  • Nachricht senden

77

Montag, 6. Februar 2012, 14:58

Das Problem ist, das ich nur die Startinsel links unten und eine kleine für die Techs habe. Und da ist in der Mitte kein Platz mehr für zwölf Flugplätze. Aussen geht nicht, da werden die Flugplätze von See her abgeschossen.

Müsste also die ganze Insel umbauen. Da ist es glaube ich mit den Raketen einfacher.

Trotzdem Vielen Dank

Deathhunter

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:25

Hi

Ich bin ebenfalls dabei die Missi zu zocken.

Das erste mal habe ich zwar Keto plattgemacht, doch durch den (mitlerweile) behobenen Buck kam die die an anderer Stelle wieder, zum Glück ohne Schiffe, hat aber trotzdem so genervt, dass ich von vorne Anfangen musste.

Ich ahbe Keto ebenfalls mit den Raks fertiggemacht.


Ich habe also mit Tycoons angefangen, und so schnell wie möglich erst mal Forscher angesiedelt (Die Tech-Türme sind zwar erheblich teurer, lohnen sich aber)
so konnte ich zumindest meinen Hauptkontor schützten.

Dann habe ich immer wenn möglich Schiffs und Bevölkerungsschutz erkauft, bis ich dann 3 Raketensilos bauen konnte (dauert alles in allem 10h, ich weiß, is lange, aber funzt)

Zu Strinberg und anderen nPcs habe ich auch ne nette Technik: Bei Hecktor oder Sokov ID-Anonymisierer holen, Firebirds damit ausrüsten und dann jedes Warenlager auf jeder Insel einzeln zerbomben. Dabei immer mit eigenen Warenlager nachrücken. Bei großen Inseln kann es sich lohnen, für die Firebirds Flugplätzte zu bauen, um die ID-Anonymisierer besser ausnutzten zu können.

NurEineFrage

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2011

  • Nachricht senden

79

Montag, 12. März 2012, 00:55

Ich hab es auch geschafft und so schwer ist es tatsächlich nicht, wenn man mit Tycoons spielt und eine optimale Insel erwischt wurde.

Was bedeutet optimal?
Man sollte alles auf der Insel produzieren können, was die Ingenieure bei einem halten kann. Öl, Fastfood, Sand, Öl, Öl, Burger und nochmal Öl.
Zunächst sollte man von Beginn an so eng bauen, wie es geht. Zum Schluss war wirklich jedes noch so erdenkliches Kästchen und Eckchen der Landmasse bedeckt.

Die Bilanz sollte so früh es geht in den positiven Bereich schießen. Ziel ist, dass man vor Ketos Ankunft Firebirds gebären kann.
Man spart Unmengen Zeit, Geld und Nerven, wenn man sich bedeckt hält. Strindberg sollte einen nicht entdecken. Sokov ist noch okay, aber selbst ohne ihn ist es noch angenehmer. Der droht gern mit Krieg, wenn man nachher seine Ölpumpen toben lässt.
Da beide Spieler Inseln besiedeln, wird es dementsprechend gefährlich, wenn man die Karte erkundet, daher sollte man das schlichtweg einfach nicht tun, man bekommt anfangs ALLES bis auf Zucker auf seine Hauptinsel gestopft. Sollte dennoch eine unbesiedelte Insel entdeckt werden, wird einfach Fuß drauf gefasst (immer ein Warendepot zusätzlich zum Kontor bauen, denn wenn Hektor oder später Keto das frisst, steht auch die Insel wieder frei). Somit wird das Siedeln vom Ölbaron und der männlichen Zicke verhindert.

Hektor schickt ab und an Kamikazeschiffe vorbei, die Treibgut hinterlassen. Das kann verkauft werden, damit man sich Gemüse bei einer dritten Partei leisten kann.
Das Kontor der Hauptinsel wird in der Kriegszeit nicht mehr benötigt (inklusive Hafenbehörden, falls vorhanden). Die Fischerhütten können zwar mit Warendepots nicht errichtet werden, die Lieferung kann dennoch abgeholt werden. So könnt ihr während Ketos Anwesenheit also in Ruhe aufrüsten.

Es gilt, so früh wie möglich Ingenieure zu erreichen, damit Techs gebaut werden können. Besiedelt eine Insel mit Zucker für die Drogendrinks der Superhirne. Die Versorgung ist nicht dauerhaft notwendig. Ihr braucht es lediglich kurzzeitig für den Aufstieg der Laboranten, die sich auch ohne ihr Funktionsfutter entwickeln. Mit der Akademie kann Rohstoffknappheit vorgebeugt werden.

Durch die Tycoons bekommt man das nötige Öl der Techs auch auf Land und somit auf der Hauptinsel. Man kann also seelenruhig Firebirds großziehen. Für Hector reichen 3, für Keto etwa 8. Wer auf der Karte gern Schiffe sehen möchte, kann mit dem Trimaran abtauchen und die Karte erkunden. Dadurch werden keine Inseln von Strindberg entdeckt und somit keine unnötigen Kriegsdrohungen erzeugt, weil ihr euer Militär aufpusht.

Sind alle Firebirds vorhanden, kann man von Insel zu Insel näher an ihr Hauptschiff ziehen und es anschließend mit Bombenteppichen be- bzw. zerlegen.
Sind Hektor und Keto erledigt, können alle Firebirds und 4 Flughäfen abgerissen werden. Nun werden Verteidigungsanlagen gebaut. Flak für Strindberg und Türme für beide Gesellen.
Am wenigsten Probleme macht Sokov, deswegen wäre es vorteilhafter, wenn Strindberg zuerst verjagt wird. Die Einwohner sollten soweit sein, dass etwa 20 Chopper gebaut werden können. Damit zerschießt ihr jegliche Handelsgebäude und bleibt als einziger Spieler im Sektor übrig.

Nun geht es an den nervigsten Teil - die Einwohner erreichen und die Monumente errichten.
Oft bleibt nicht genügend Bauplatz, um die Bedürfnisse regelmäßig zu decken, deswegen werden die Pillen und die Roboter der Ecos sofort als Einkauf im Kontor eingestellt, sofern man die Möglichkeit dazu hat (am besten auf jeder Insel, so sollten sich etwa 150 von beidem anhäufen können).

Siedelt soviele Executives an, bis die mögliche Gesamtsumme etwa 4700 betragen könnte und vergrößert nun den Wohnraum. Ab jetzt können die Pillen bzw. Roboter freigegeben werden, damit sich die Einwohner füllen. Ein erreichtes Ziel bleibt erreicht, es ist also egal, wenn die Pillen bsp. ausgehen. Hauptsache die 5000 wurden einmal erreicht.

Monumente fressen Baumaterial und Zeit, wem gewisse Passagen zu lästig werden, kann mit + beschleunigen.

2500 Forscher sollten kein Problem sein (die auf der Hauptinsel können nach der Kriegszeit umgesiedelt werden, damit mehr Bauplatz für Tycoons vorhanden ist).

Wichtig ist eben, dass man mit einer Insel auskommt, da es sonst unnötig nervig wird. Und das Geld für Bevölkerungsschutz und Co. sollte man dann doch eher für Waffen verbraten. Keto zerschießt gern Kontore. Reißt das auf eurer Hauptinsel also einfach gleich ab und holt die Fische durch Depots ab.

Regelmäßiges Speichern (bestenfalls alle 10-15 Minuten) sollte Pflicht sein. Vor Angriffen wie Firebirds auf Ketos Hauptbunker sowieso, falls dort etwas schiefgeht mit der Steuerung der Vögel.



Nie wieder so eine nervige Mission, mein Verstand ist durch mit dem Ding, fordernd ist sie aber allemal.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NurEineFrage« (12. März 2012, 00:57)


Morissa

SeeBär

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 18. März 2012, 01:14

so.....endlich keto erledigt..... langstreckenraketen hat sie nicht
verdauen können =)

jetzt überleg ich mein weiteres vorgehen...wenn ich meine inseln
mit flak gesichert habe, macht es dann sinn strindberg´s
arbeiterinsel auch erst mal mit atomraketen zu beschiessen, oder
soll ich gleich alle silos abreissen und chopper bauen ?

danke schonmal für tipps =)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher