Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drahtwurm

Team AnnoZone

  • »drahtwurm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:29

Neo Skullz Krise als Download!

Hallo zusammen,

eben habe ich bemerkt, dass die Neo Skullz Krise nicht mehr als Kampagne verfügbar ist.
Habe die drei Szenarien als Eco und Tycoon sofort nach dem Starten gespeichert.

Hier könnt ihr die 6 Savegames runterladen:

https://rapidshare.com/files/3507891588/Neo_Skullz_Krise.zip

EDIT:

Zitat

Zitat aus dem UBI-Forum
*Update* 9:30
Aufgrund technischer Probleme musst einige Online-Features wie das Weltgeschehen deaktiviert werden. Die Kontaktsuche wird heute im Laufe des Tages wieder aktiviert. Punkte aus dem Weltgeschehen sind nicht verloren gegangen! Es geht genau da weiter, wo Spieler aufgehört haben.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc, 07.12.2011 09:25



Also scheint es das Weltgeschehen bald wieder zu geben

Trotzdem viel Spaß wünscht

Hans der Drahtwurm

shoki

Steuermann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:44

schon ziemlich komisch das die das jetzt schon deaktivieren :o

Aber sehr nice das du dran gedacht hast die Missionen direkt am Start zu speichern.

Hatte gehofft, das die die Kampagne einfach mit auf die Missionskarte packen, so das man sie einfach immer wieder mal spielen kann. Muss dann ja nichts mehr bringen.
  Anno 1404
Erfolge: 308/313 (Diplomatie: 67/68; Aufbau: 44/44; Wirtschaft: 74/74 Militär: 47/50 Allgemein: 76/77)

Anno 2070
Erfolge: 126/132, Herausforderungen: 50/52, Geheimnisse: 69/69

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shoki« (6. Dezember 2011, 22:50)


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:01

Sollte die Neo Skullz Krise nicht bis zum 22.12.2011 laufen? :scratch:

Kann das nicht auch mit den instabilen Servern zusammenhängen? Das man sich zwar wieder einloggen kann aber noch nicht alle Funktionen wieder verfügbar sind?

Im übrigen fände ich es schade, wenn man die Missionen später nicht mehr spielen können sollte. Nach Ende der Laufzeit gibt es halt keinen Erfolg / Bonus mehr. Aber schließlich ist das ganze ja in dem Downloadpaket mit Patch 1.01 mit dabei. Wenn das wirklich deaktiviert wurde mit allen Weltgechehen so läuft hat man am Ende eine Menge Datenmüll auf seiner Platte.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Morissa

SeeBär

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:20

das ziel war erreicht wenn ich das richtig gesehen habe...der balken war komplett
voll....vermutlich haben sie deshalb abgeschaltet...bin nur gespannt ob die
belohnung dann am 22.12. kommt oder auch früher

Silent

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. November 2011

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 08:00

Na toll,

wollte gestern noch die letzte Mission davon zu Ende machen, da ich mal wieder Zeit hatte. Glücklicherweise waren ja die Server wieder mal nicht erreichbar. :aua:

Aber die Missionen über 2 Wochen vorher bereits abzuschalten finde ich echt schade. :nope:

Islamoos

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:30

ich wollte sie auch noch spielen...hab vorgestern drauf verzichtet, weil ich annahm, dass sie noch bis zum 22.12. läuft...Mist -.-

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:37

Lest Euch mal den ersten Post noch einmal genau durch. Dort steht unter anderem:

Zitat

Aufgrund technischer Probleme musst einige Online-Features wie das Weltgeschehen deaktiviert werden. ... . Punkte aus dem Weltgeschehen sind nicht verloren gegangen! Es geht genau da weiter, wo Spieler aufgehört haben.

Also Abwarten und Ruhe bewahren.
  To dive or not do Dive? There is no question!