Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beelzebub

Frisch Angeheuert

  • »Beelzebub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:32

U-Boot

Hi zusammen,

ich habe ein Endlosspiel mit den ECO's begonnen und diese jetzt bis auf die letzte Stufe ausgebaut und dann mit den Techs begonnen, alles läuft soweit recht gut und jetzt wollte ich ein paar u-Boote bauen und dafür benötige ich diese Supermunition, wo bekomm ich die denn her ? Kann ich den Produktionsketten nichts entdecken, auch nicht ob da noch etwas freigeschaltet werden kann.

Wäre nett wenn mir wer helfen kann bei diesem Problehm.

THX

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:41

Hallo Beelzebub,

Willkommen in Forum.

Für Schwere Waffen benötigst Du einen Rüstungbetrieb.
Dieser verarbeitet Eisen und Sprengstoffe.
Sprengtoffen wiederum bekommst Du in der Sprengstofffabrik. Diese verarbeitet Uran aus Uranminen.

Viele Grüße
picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!

Beelzebub

Frisch Angeheuert

  • »Beelzebub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:53

erst einmal dankke für die Antwort,
umpf und wieso seh ich all diese Gebäude nirgends ? muss man bei den Techs erst einmal 100 Häuser bauen und bekommt dann neue Gebäude dazu ? in den Baumenüs finde ich nirgends Angaben was ich noch bauen könnte. Hab den Techs alle Anforderungen erfüllt oder gibt es irgendwo einen Button den ich noch nicht kenn ?

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:00

Du brauchst keine schweren Waffen , sondern High-Tech-Waffen. Die werden freigeschaltet sobald du Forscher angesiedelt hast.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:03

Hallo Beelzebub,

sorry hab mich vorhin vertan. :aua:

Zum Bau von U-Booten benötigst du High-Tech Waffen. Diese bekommt Du in der High-Tech Waffenfabrik. Diese benötigt Eisen und Microchip zur Produktion von High-Tech Waffen.
Du benötigst mindestens 1 Forscher um die High-Tech Waffenfabrik bauen zu können.

Viele Grüße
picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (10. Dezember 2011, 20:06)


Beelzebub

Frisch Angeheuert

  • »Beelzebub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:05

joo sorry ich wusste nicht das es bei denen auch noch weiter geht, habe jetzt einfach mal 10 Häuser added und schwubs da kahmen dann Forscher und auch die Hight-Tech Waffen Anlage.

THX trotzdem