Sie sind nicht angemeldet.

crissan

Frisch Angeheuert

  • »crissan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:24

Atomkatastrophe....

Guten Abend an alle bin seid 5 Ragen in einem Endlosspiel...Bilanz super ne Menge bares doch plötzlich Störfall in AKW....die Bewohner ziehen aus alles geht den Bach runter...
Was muß ich tun um die Sache wieder hinzubiegen......FLEHE UM HILFE
Ich spiele mit den Tycoons bitte schnelle Hilfe

Danke im voraus

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:41

Was für einen Störfall hast Du denn? Kannst Du das gestörte AKW abreissen? Wenn ja kannst Du drüber einfach ein Neues bauen. Nach der Hochlaufzeit des AKW solltest Du wieder genug Energie haben damit Deine Bedürfnissgebäude mit Energie versorgt werden. Dann sollten auch Deine Einwohner nicht mehr auziehen.
Langfristig solltest Du Dir auf bewohnten Inseln eine Lösung ohne AKWs überlegen oder das AKW entsprechend mit Items absichern, das Störfälle unwahrscheinlich werden.
  To dive or not do Dive? There is no question!

crissan

Frisch Angeheuert

  • »crissan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:55

Danke aber abgerissen hab ich es schon...das prob ist die ökobilanz -678 die verändert sich garnicht

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 22:33

Ich hatte noch nie das 'Vergnügen' das mir ein AKW um die Ohren geflogen wäre, aber ich habe im Öffi gelesen, dass die Ökobilanz nach einigen Stunden besser wird. Wenn Du noch genug Energie, Bauplatz, Material und Geld hast kannst Du ja mit Ökogebäuden versuchen die Ökobilanz zu verbesern. Möglicherweise musst Du zwischenzeitlich Farmen auf andere Inseln auslagern um die Versorgung Deiner Einwohner zu sichern.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (10. Dezember 2011, 22:33)


crissan

Frisch Angeheuert

  • »crissan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Dezember 2011, 23:12

thx ich werds probieren

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:37

@ crissan,

Krankenhäuser für die verstrahlte Bevölkerung. Nach ca. einer Stunde gehts wieder.
  Timeo Danaos et dona ferentes.