Sie sind nicht angemeldet.

rubber-ducks

Deckschrubber

  • »rubber-ducks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:35

Öl Katastrophe…

Hallo

Ich hatte eine Öl Katastrophe auf einer Bohrinsel. Jetzt habe ich ein Problem auf einer meiner Inseln. Die Produktivität ist sehr gering. Wie kann ich das wieder in den Griff bekommen.

Jnin

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:46

Es gibt ein Item namens Ölzersetzer (oder so ähnlich). Das packst du auf dein Schiff und kannst die Küste reinigen. Du musst mal die Archen/Kontore durchklicken, irgendwo kannst du das sicher kaufen.

Haku91

Vollmatrose

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:46

in dem Labor kannste so nen teil zum säubern des wassers erforschen. das packste aufs schiff bringst es zur insel aktivierst das item und dein schiff reinigt dann das mehr vom öl

krzlfrx

Is Seefest

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:54

Zitat

Original von Jnin
Es gibt ein Item namens Ölzersetzer (oder so ähnlich).


Ich denke "Schmutzwasserpumpe" nennt sich das Dingens und ist, wenn ich mich richtig erinnere, in der ersten Reihe an zweiter Stelle gleich neben dem Gerät zum Löschen der Ölplattform.

Gruß,
Krzl
  "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Quelle: Terry Pratchett in "Eric")

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin; wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan; Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
(Song of the Dragonborn, Elder Scrolls V: Skyrim)

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:28

wenn ich auf nem unterwasserplateau öltürme habe, lagere ich gleich ein paar notfallausrüstungen (das erste im forschungslabor) im dazugehörigen kontor ein. wenn dann was passiert (was ziemlich oft vorkommt), fange ich gleich ein schiff von ner handelsroute ab und lösche die plattform sofort :) mal ein kleiner tipp für die zukunft ;)

rubber-ducks

Deckschrubber

  • »rubber-ducks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:40

Hallo

Danke für die Hilfe

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:51

Ich habe ein "Einsatzkommando" von sehr schnellen "Feuerlösch- und Schmutzwasserschiffen".
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Tzimal

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. September 2011

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:19

Ich hab ein Hovercraft (das löscht so schön) als Feuerlöschboot, zentral geparkt, mit dem komm ich immer zu meinen Bohrinseln bevor nach dem Brand Öl ausläuft, daher hab ich bis jetzt noch kein einzigesmal Schmutzwasser gehabt.

PJonLiner

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:28

.. Brandlöschen auf der Bohrinsel

Hallo, bin NEU hier im "Club der Annonisten"...
und habe auch schon ein wahrscheinlich nur "kleines problemchen", aber komme leider nicht weiter , sehe wohl den "Wald vor Bäumen nicht" ;-(

Ich bin in der Kampangne und soll mit der Hovercraft den Brand löschen. Die Löschvorrichtung ist vorhanden. Aber egal ob mit rechtsklick (entsockeln des Items) oder auch schon entsockelt, wenn ich dann zum Einsatzort fahre und mit rechts auf den Brand der Bohrinsel klicke, tut sich nichts ;-)
(habe noch zusätzlich einen Ananlyseflilter für eine Wasserprobe an Bord, sonst empty)
Was mache ich falsch ...

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:15

Hi PJonLiner,

willkommen in der Annozone. :blumen:

Was du falsch machst: Du musst mit Links auf die Ölplattform klicken, dann klappt das Löschen. :hey:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (8. Juli 2012, 21:20)


Roger_anno

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:28

@


PJonLiner
, hast du auch wirklich das richtige Item an Board? Notfallrettungs ,. irgendwas:P
  Anfänger!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:43

Da PJonLiner seit dem Erstellen seines Beitrages nicht mehr hier war denke ich dass er die Lösung gefunden hat. :hey:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977