Sie sind nicht angemeldet.

Jnin

Frisch Angeheuert

  • »Jnin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:44

Mission "Freundschaftsdienst"

Hallo zusammen,

ich spiel gerade ein Szenario und stell mich anscheinend zu blöd für eine Mission an. Ich soll Prof Devi mit 5t Fisch beliefern, die Mission nennt sich Freundschaftsdienst.

Nun versteh ich allerdings nicht, wo ich die 5t hin liefern soll. Ich bin schon zu seinem Kontor gefahren, dann zum Kontor vom Auftragsgeber, aber nirgends passiert was. Wenn ich die Ware einfach vom Schiff zum Kontor "rüberziehe" (also drag + drop quasi), verkauft der den blöden Fisch einfach.

Es wird mir auch kein Ziel angezeigt, wenn ich die Maus über das Missionsicon halte, was ja sonst immer der Fall ist (also son blinkendes Kreuz oder so).

Ich hatte schon mal eine ähnliche Mission, nur mit anderen Waren und KIs, und hatte das auch damals schon nicht gepeilt.

Kann mir das bitte einer erklären???? Danke :)

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:32

jo wie du schon sagst, normalerweise wird immer angezeigt, wo du was hinliefern musst :keineahnung: warst du auch schon an seiner arche? oder nur an den kontoren?

Jnin

Frisch Angeheuert

  • »Jnin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:36

Hmm der hat gar keine Arche in dem Szenario. Das ist halt "Rückkehr nach CORE" und da hat der nur seine Insel. Ich glaub, ich werd das mal als Bug verbuchen, weil ich echt alles probiert habe

krisss

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 06:36

Das hatte ich auch schon mal. einfach ignorieren.

Oberzicke

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 28. September 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 02:30

na dann bin ich ja schon beruhigt .... dass es nicht nur mir so geht :)

spiele gerade endlosspiel, mit dem Ziel 2.500 Executives zu erreichen.

Ich habe nun den Auftrag erhalten der Jorgensen 4 t Servicebots und 12 t Biopolymer als Freundschaftsdienst zu liefern.

Alle ihre Kontore angefahren ... nix tut sich. Verschiedene Gebäude angeklickt, wie Marktplatz, ein paar Häuser, Warenlager...
Im Diplomenü nachgesehen ... gibts nix. Ihr den Krempel verkauft zum Normalpreis, dann vorher bei ihr eingestellt, dass ich verbilligt kaufen kann und ihr das verscherbelt .. auch nix. Hab mir grad überlegt ob das auf die Art des Schiffes ankommt mit dem man dahinfährt ? Wär das einzige was mir noch einfällt. Derzeit steh ich mit nem U-Boot vor ihrer Türe.

Wie Jnin schreibt wird auch kein Ziel angezeigt. hmpf ...

Gruß Oberzicke

schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. März 2012, 16:22

Rückkehr nach C.O.R.E.

Ich habe jetzt auch die Probleme, dass ich keine Lieferaufträge für den Professor ausführen kann. Ich weiß, dass er keine Arche hat sondern im Kontor auf C.O.R.E. sitzt. Doch wenn ich mit einem Schiff zu diesem Kontor fahre, um entweder etwas anzuliefern oder etwas für einen Botenauftrag abzuholen, passiert nichts. Kicke ich aufs Kontor, sagt er, dass es Zeit wird aber das Gut landet nicht auf meinem Schiff (oder umgekehrt). Ich habe natürlich Patch 1.03 installiert und trotzdem tritt dieser Fehler auf. Ist das immer noch ein Bug? Oder was ist der Grund bzw. kann ich dagegen tun?