Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eddyhardo

Frisch Angeheuert

  • »Eddyhardo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:20

schiffslimit erhöhen

hallo
ich hab folgendes problem

und zwar
ich hatte vor das einheiten/schiffslimit zu erhöhen was ich eigendlich auch geschafft habe^^ ich erklähr euch mal den weg wie ich es gemacht habe

ich hab mit dem RDA explorer die patch2 datei geöffnet und dann die datei properties.xml kopiert und das einheitenlimit mit dem programm notepad++ geändert (hat auch alles geklappt)

das problem ist jetzt das ich den patch nun wieder ins rda vormat packen muss und das klappt mit dem rda explorer nicht und ich hab keine ahnung wie das geht


leider hab ich von solchen sachen allgemein nicht viel ahnung und brauche hilfe

LG eddy

Gex87

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. Juni 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:04

Hallo,

du darfst die Datei nicht entpacken. Du musst die Datei mit einem Doppelklick im RDA Explorer öffnen. Dann öffnet sich notepad o.ä. nach dem ändern schließt du die Datei er fragt dich ob die Änderung speichern willst, du sagst ja. Danach sollte im RDA Explorer die Info kommen das sich eine Datei geändert hat. Du sagst im das du die Änderung übernehmen willst und speicherst übern den RDA explorer ab.

Eddyhardo

Frisch Angeheuert

  • »Eddyhardo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:04

alles klar danke habs jetzt hinbekommen

nur jetzt hab ich das problem das der autopatcher immer den patch erneuern will kann man das auch noch irgendwie ändern?

Verleihnix

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:37

@Eddyhardo:

Nicht so einfach... Du kannst entweder den Autopatcher umbenennen (dann kriegst Du aber logischerweise auch keine offiziellen Patches mehr) - oder Du sicherst Dir die original-RDA's und die gemoddeten in eigenen Unterverzeichnissen. Starten tust Du mit den Originalen - und wenn der Autopatcher fertig ist (Fenster mit "Spiel starten"-Button) ziehst Du die gemoddete(n) RDA's drüber.
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)