Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JayJay253

Is Seefest

  • »JayJay253« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:44

Schiffe kaufen

Moin,
ich hab mal eine Frage:
Vor dem Patch konnte ich nur bei Hektor endlos, also auch über das Schiffslimit schiffe kaufen. Bin inzwischen auch schon bei 237/120 im Endlosspiel.
Nach dem Patch kann ich jetzt aber auch bei Hiro Ebashi unendlich Uboote kaufen. So nen Trimaran oder nen Uboot kann man ja auch immer gut gebrauchen.
Ist das bei euch auch so? Kann ich damit rechnen, dass das immer so ist, bleiben wird? Ich will demnächst nen neues Endlossiel anfangen und dann muss ich ja langsam mal planen. Habe ja auch leider kaum Flugzeuge, weil ich das Einheitenlimit zu früh voll hatte.
Gruß JayJay
PS: Flugzeuge kann man nicht zufällig bei irgendwem kaufen??

Haku91

Vollmatrose

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:36

Ich konnte auch Bei Hiro Schiffe kaufen (über das Einheiten Limit) befor der Patch da war...
ich glaube eher dass es ein Bug ist.... da es ja eigentlich nicht so sein sollte dass man über das Einheitenlimit kommt..

JayJay253

Is Seefest

  • »JayJay253« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:51

aber anscheinend ist der Fehler die einzige Möglichkeit bei großen Spielen mit den Schiffen auszukommen, aber gut ich habe auch momentan sinnlos große Flotten mit 20 Colossos und ebenosviel Hovercravts und noch nicht mal mehr nen Gegner, aber da man eh zu viel Geld hat stört das ja nicht

Haku91

Vollmatrose

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:05

... Ich hab im Endlosspiel alle Gegner berreits besigt.. was brauchte man dafür? 4! Fire Birds.....
und an Schiffen brauchst du ja imprinzip auch nur Cargoliner und die verbrauchen nur 2 Schiffslots... dammit kommst du mal dicke klar.. das Kaufen von Extra Schiffen is ja auch nur ein "schneller" Produktions Ersatz.

JayJay253

Is Seefest

  • »JayJay253« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:34

hast schon recht man braucht auch gar nicht so große Flotten, aber da ich eigentlich nur friedlich spiele habe ich auch keine Lust mich sonstwie um irgendwelche Eskorten oder so zu kümmern, da sind große Flotten schon praktisch. Brauch man dann nicht mehr aufpassen.
und es sieht natürlich besser aus

Haku91

Vollmatrose

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:36

du brauchst evtl. 4 hovercrafts oder so mit speed drinne :D dann machste egal wo auf der map jeden angreifer platt befor dein transport schiff sinkt ;)

JayJay253

Is Seefest

  • »JayJay253« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:03

dann muss ich aber gerade bei einer Eskorte aufpassen!
Und wenn ich so viel Geld überhab, dass ich trotz 50 überflüssigen Schiffen immer noch 5000 im Plus bin, dann kann ich mir den Luxus auch leisten ne riesige Flotte zu haben