Sie sind nicht angemeldet.

inextremo

Frisch Angeheuert

  • »inextremo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. November 2002

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. November 2002, 20:10

kann Spiel nicht laden!

oh mann!

ich hab mir gestern das Spiel gekauf und wollte es heute installen. klapp mal super. dann möchte ich das game starten, tut sich nix! (das Laufwerk lädt aber).
na jut! schau auf die offizielle hp und seh, dass das problem mit dem neuen patch behoben werden kann! na jut! installed - ohne probs - UND? - NIX, selbe Sch... wie zuvor?

kann mir BITTE jemand helfen, oder hat jmd. das selbe prob?

danke schön, EKI

meine HP: www.eki-zone.at.tt

ballbreaker2000

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. November 2002

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. November 2002, 21:09

RE: kann Spiel nicht laden!

das selbe problem hab ich auch. allerdings kann ich in ca 50% der fälle das spiel noch laden, wenn ich den patch NICHT installiert habe. mit patch geht gar nichts mehr. also versuchs doch noch ma ohne, vielleicht haut das ja hin. des weiteren kann ich empfehlen, alle 5- 10 minuten neu unter anderem namen zu speichern, sollte sich dann der letzte spielstand nich laden lassen, so kann man den nächst ältesten oder den davor usw. laden.
  Verfasser des am meist
gelesenen Eintrags des
Anno 1503 Forums !!!

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. November 2002, 21:21

Hallo,

wenn Probs aufterten, bitte auch immer die Systemkonfiguration posten! Ich habe auch diesbezüglich einen Poll (Umfrage) angelegt.

Gruss, C.

Abendstern

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. November 2002

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. November 2002, 09:48

Hallo!

Da ich im Spiel zwischendurch immer hängegeblieben bin ( mußte den PC ausschalten, anders bin ich nicht rausgekommen ;( ) habe ich mir auch den Patch runtergeladen und gestern installiert. Ich habe Win 98 und habe deshalb auch die Datein "Anlagen, Figuren" gelöscht bzw. verändert ( wie es hier im Forum stand) Jetzt will ich das Spiel starten, aber es kommt nix 8o ?( ;( Ich sehe dann immer am Mauszeiger ne CD die sich dreht und das Laufwerk läuft auch. Aber ich kann nicht spielen ;( Was kann ich den jetzt machen??? ?(

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Danke
Abendstern :)

inextremo

Frisch Angeheuert

  • »inextremo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. November 2002

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. November 2002, 10:52

Hab Die Lösung Gefunden!

har har!

hab eine lösung gefunden! hab mir einfach einen crack besorgt (www.g*******d.com) und den mit der original spieledatei überschreieben! und sihe da: ICH KANN DAS SPIEL STARTEN!

olé olé ICH KANN JETZT SPIELEN

Abendstern

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. November 2002

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. November 2002, 11:37

RE: Hab Die Lösung Gefunden!

Zitat

Original von inextremo
har har!

hab eine lösung gefunden! hab mir einfach einen crack besorgt (www.g*********.com) und den mit der original spieledatei überschreieben! und sihe da: ICH KANN DAS SPIEL STARTEN!

olé olé ICH KANN JETZT SPIELEN



?( Ich verstehe nur Bahnhof*schämmichmalnerunde*
Kannst Du mir das vielleicht genauer erklären? Bitte :)

Abendstern

inextremo

Frisch Angeheuert

  • »inextremo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. November 2002

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. November 2002, 19:10

Crack

Hi!
wie schon gesagt, hab ich nicht mal ins spiel reinkönnen! (ÜBERHAUPT nicht). hab alles probiert und bin dann draufgekommen, dass es vielleicht an der cd liegt.

also habe ich mir einen NO-CD Crack besorgt (eine datei die man über die original .exe datei kopiert um das spiel ohne cd starten zu können). und siehe da: ES GEHT!

für alle die einen solchen Crack brauchen: www.*****.de oder email an mich: *****@hotmail.com

Anmerkung des Admin:
ich will hier keine Links zu irgendwelchen Crackseite noch jemanden der diese weitergibt. Es soll Leute geben die sich das Spiel dann installieren vom Kollegen und dann den Crack drüber ziehen ..... Anno hat es nach wie vor verdient gekauft zu werden. Außerdem fördern wir nicht das Raubkopieren. Ich bitte um Verständniss. Maikel

steffiblue

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. November 2002, 19:47

jetzt doch mal ehrlich, das kann doch wohl nicht sein!
Da kauft man sich das Original Spiel und muß dann noch den NoCD Crack drüber ziehen, damit es geht?
Menno, das gibts doch nicht! Da wäre ich nie drauf gekommen... clever @inextremo 8)

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. November 2002, 19:55

sollte die ganze malesche, die etliche leute haben, am ende einfach nur daran liegen, daß die cd net richtig erkannt wird oder womöglich gar am kopierschutz? :rolleyes: ?(
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

steffiblue

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. November 2002, 19:58

Tja, ich installiere das Spiel unter XP gleich mal neu und behalte die Möglichkeit von inextremo auf jeden Fall im Hinterkopf...

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. November 2002, 20:05

mmh, vielleicht sollte diese möglichkeit sogar ein bisserl mehr ins licht der absturzgeplagten Annospieler gerückt werden... :rolleyes:
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. November 2002, 20:53

Zitat

sollte die ganze malesche, die etliche leute haben, am ende einfach nur daran liegen, daß die cd net richtig erkannt wird oder womöglich gar am kopierschutz?


... da wird im sunflowers-Forum momentan auch drüber diskutiert, die Moderatoren äussern sich leider nicht dazu - sollte dieser dusselige Kopierschutz allerdings wirklich hauptursächlich sein...

Problematisch ist es allerdings etwas, weil man sich mit dem crack etwas an Land zieht, was forensisch im Grauzonenbereich liegen dürfte. 8)

Maikel

Ehren-Mitglied

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. November 2002, 21:38

Bitte keine Adressen zu illegalen Seiten posten. Auch keine Cracktauscherei in diesen Foren.

ADMIN MAIKEL IS WATCHIN' YOU

Danke
  http://www.z0cker.de - News, Artikel, Downloads und Cheats für PC- und Konsolenspiele

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. November 2002, 21:43

natürlich tut es das. aber wer das spiel für rund 50 schleifen gekauft hat, würde es sicherlich gern auch spielen können, ohne die dollsten verrenkungen am rechner vorzunehmen. da kann der crack doch nur billig sein; denn das spiel hat man ja bezahlt...es würde also niemanden ein schaden entstehen. :rolleyes:
wenn der crack allerdings genutzt wird, ohne das spiel gekauft zu haben...ahü...das tut doch wohl niemand...
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. November 2002, 21:46

oops. ich sach scho' nix mehr...

Nachtrag des Admin:
I SEE YOU, HARHAR *fg*
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online