Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drachen-fritz

Is Seefest

  • »drachen-fritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:17

Keto besiegen

Hallo zusammen,

ich bin kein Anno Anfänger, hab aber jetzt ein Problem wo ich mir keinen richtigen Rat weis.
Ich habe ein Endlosspiel gestartet, unter anderem mit der Keto. Einstellung gewählt, das die nach 3 Stunden erscheint.
Beim ersten mal etwas naiv mit 2 Kommandoschiffen gewartet und war natürlich nach 5 Minuten platt.
Ich hab dann ein 2 Stunden vorher save geladen und gebaut so schnell ich konnte. War dann nach 3 Stunden bei ca. 3.000 Einwohnern, habe eine große Hilfsflotte angefordert und Marinetürme gebaut.

Ich war dann mit ca. 12 Kriegsschiffen und 2 Choppern etwas besser vorbereitet. Die kleinen Schiffe von Keto habe ich auch mittlerweile gut im Griff, aber nun die Frage:

Wie um alles in der Welt versenke ich denn das Kommandoschiff von Keto? Die schiesst meine Schiffe und Flugzeuge schneller ab als ich gucken kann und hat so gut wie keinen Schaden.

Hat vielleicht irgendjemand einen Trick wie das funktioniert?

Danke Vorab

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:31

RE: Keto besiegen

Vielleicht probierst du es mit 2-3 Raketenbasen von den Tycoons. da zieht ein Schuss über 5000 Trefferpunkte ab.

Haku91

Vollmatrose

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:04

Ich hab sie immer mit Kommandoschiff spamm besiegt.

1.Kosten fast nix.
2.Sind schnell gebaut.
3.Masse statt Klasse.

Schluchti

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 04:53

3 bomber erledigen keto

nimm lieber 6 mit, 2-3 werden abgeschossen auf dem weg ;)