Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jileha

Deckschrubber

  • »Jileha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Dezember 2011, 22:56

Begrenzte Inselzahl

Ich bin in meinem ersten Endlosspiel. Alle Siegbedingungen erfüllt, möchte aber noch weiterspielen und die Tycoons dazu nehmen. Allerdings beschwert sich die gute Frau Dr. Bartok in regelmäßigen Abständen, wenn ich mehr als sieben Inseln besiedelt habe. Da ich nicht so sehr auf einen Krieg mit ihr aus bin, halte ich mich an ihre Auflage, aber damit kann ich natürlich keine Tycoons zusätzlich zu meinen Ecos aufbauen.
Ist es nur diese CG, die diese Forderung stellt? Dh. könnte ich in einem neuen Endlosspiel mit anderen Gegnern mich räumlich mehr entfalten?

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Dezember 2011, 23:04

Soweit ich weis ist es die einzige CG die diese Forderung stellt. Aber andere CGs stellen andere einschränkende Bedingungen so dass Du um den ein oder anderen Konflikt nicht herumkommen wirst.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Haku91

Vollmatrose

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:13

Ach besieg sie einfach... dann stellt sie auch keine Anforderungen mehr ;)

Jileha

Deckschrubber

  • »Jileha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:31

Zitat

Originally posted by Haku91
Ach besieg sie einfach... dann stellt sie auch keine Anforderungen mehr ;)


Ist vielleicht eine gute Gelegenheit, mal meiner kämpferischen Natur eine Chance zu geben...
:D

Haku91

Vollmatrose

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:40

Viel Erfolg ;) bau einfach 2-3 Firebirds.. :D

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:49

Das ist mir auch schon mit einem anderen CG passiert, dort sollte ich mich, hatte sieben Inseln, doch bitte auf vier beschränken.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Haku91

Vollmatrose

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:03

Will Strindibergi in Machtspiele auch. :)

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:27

Zitat

Original von Haku91
Ach besieg sie einfach... dann stellt sie auch keine Anforderungen mehr ;)
Können vor lachen... :g:
Jetzt hab ich ihr alle Inseln weggenommen und alle ihre Schiffe versenkt und sie geht trotzdem nicht. Und ihre Ultimaten kommen weiterhin...
Wahrscheinlich nutzt sie S.A.A.T.-Hochtechnologie, unsichtbare Siedlungen :D
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:45

:D

Hi, dann guck mal, ob Sie noch auf ihre "Alten" Inseln ein oder mehrere Warendepots zwischen deinen >> Versteckt << hat.

Das machen die CG`s so üblich. 8)
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Jileha

Deckschrubber

  • »Jileha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 04:48

Die zieht einfach um

OK, ihre Hauptinsel habe ich eingenommen. Bin noch ganz gestresst... :uargh:
Aber jetzt schlägt sie ihre Zelte bzw. ihren Flugplatz einfach auf einer neuen Insel auf. Und zwei andere ihrer Inseln versuch ich immer noch aufzuräumen. Dauernd baut sie neue Flugzeuge und U-Boote nach. Alle Gefahrenstellen kann man ja nicht immer im Auge behalten. Ich komm mit dem Nachrüsten gar nicht nach.

Für ein paar Tipps in Sachen Kriegsführung wäre ich sehr dankbar!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 12:04

Zitat

Original von werkoe
:D

Hi, dann guck mal, ob Sie noch auf ihre "Alten" Inseln ein oder mehrere Warendepots zwischen deinen >> Versteckt << hat.

Das machen die CG`s so üblich. 8)
Hi!
Ja, der ihre Tricks kenne ich. Aber bei mir hat sie wirklich kein einziges Depot mehr, weder über- noch unterwasser, auch keine sonstigen Gebäude wie Akademien o.Ä., trotzdem will sie nicht weichen, :maeh:! :D
Naja, eine große Gefahr war sie vorher auch noch nie (auf normal), aber jetzt erklärt sie mir den Krieg, ohne Schiffe oder Flugzeuge zu besitzen. Die zahnlose Tigerin :)
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:14

lass sie doch forderungen stellen, wenn sie will^^ wie du schon sagst, sie kann dir eh nix mehr anhaben, weil sie ja eigentlich tot ist.... eigentlich wär das schon fast nen bug, weil das kann so ja normalerweise nich sein :keineahnung:

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:52

Klar, tun kann sie mir nichts mehr. Aber ein wenig nerven diese sinnfreien Ultimaten schon...
Und im Prinzip: Welcher Spieler der gerade Tycoons parallel zu den Ecos aufbaut und, Unterwasserinseln mit einbezogen, 18 Inseln benötigt kann denn seine Wirtschaft auf 7 Inseln reduzieren?!? Na gut, 18 Inseln sind ein büschen viel, geb ich zu, das liegt aber an meiner Spielweise: Neue Produktionskette, neue Insel, alles mit +25% Items ausgerüstet. Aber ich schätze mal das kaum jemand mit Ecos & Tycoons und insgesamt 22k Einwohnern sich mit 7 Inseln begnügen kann.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Schluchti

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:58

ich kann egtl nur sagen dass chopper wirklich gut geeignet sind um jeden gegner relativ schnell in seine schranken zu weisen.. erst alle einheiten und dann gemütlich ein warendepot nach dem anderen.. ( gegen pirat und keto helfen 3 bomber ganz gut)

gruß