Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 27. Dezember 2011, 09:28

Zitat

Original von Haku91
-in eurem achso angehimmelten Anno1404 gabs auch keine Arche.
...
Nun naja man sollte schon ein wenig mit der Zeit gehen.


So langsam reichts mir aber! Du machst hier anderen die Spiele madig, beschimpfst sie und machst dich lustig über sie und selbst lässt du keine Kritik zu? Das ist einfach nur erbärmlich!
Und dabei gibst du selbst nur 08/15-Ratschläge...




Ich im Übrigen bin schon sehr gespannt auf das, was da kommen wird. Man kann ja erst später sagen, ob das nur ein billiger Aklatsch von DS VII ist oder nur etwas ähnliches mit Hintergrund.
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balduin IV.« (27. Dezember 2011, 09:29)


Haku91

Vollmatrose

  • »Haku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Dezember 2011, 10:33

@ Balduin IV.
Ich mache hier niemanden die Spiele madig oder beschimpfe wen im gegensatz zu ihnen Herr Professor.
Ich sag nur wie es ist und nachdem hier ein 100000 mal kommt "Arche-Offline" pisst einen das halt echt an.

Es gibt halt Menschen die für das Spiel hart gearbeitet haben und vorallem lange und dann kommen andere die sich dadrüber beschweren das es keine Offline-Arche gibt und das kurz vor 2012.

Bzw meine Ratschläge sind auch keine 08/15-Ratschläge meine Ratschläge sind leicht zubefolgen und effektiv ohne große drum herum gerede!


Edit by Mod: Regelt eure Differenzen bitte über private Nachrichten, ansonsten kommt der Klabautermann! :maeh: