You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DeBuddy85

Leichtmatrose

  • "DeBuddy85" started this thread

Posts: 11

Date of registration: Dec 5th 2011

  • Send private message

1

Monday, December 26th 2011, 12:16pm

Welche Archen Items ....

Hi,

würd gerne mal wissen wie Ihr eure Arche mit Items bestückt?
Wird mehr auf Produktion gegangen, Unterhaltssenkung oder verbesserung bestimmter Gebäude?

MfG
Buddy

Heretic

Insel-Eroberer

Posts: 420

Date of registration: Jul 21st 2010

  • Send private message

2

Monday, December 26th 2011, 1:19pm

Hi,

interessant für dich wären bestimmt diese beiträge

http://annozone.de/forum/thread.php?thre…lightuser=12005

ansonsten muss man auch teils selbst entscheiden.

Eine Gute Mischung entsteht auch , wenn man mit Items die Betriebskosten senkt.

Hast du schon in der Akademie viel erforscht ? Das ist sowieso ein wichtiger Punkt , ohne das kann man viele Items nicht nutzen.

mfg Heretic
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Posts: 2,721

Date of registration: Mar 29th 2004

  • Send private message

3

Monday, December 26th 2011, 1:21pm

. . . ich,

bestücke sie rein mit Unterhaltssenkung und Energieersparnis . . .

Amenonuhoko

Frisch Angeheuert

Posts: 5

Date of registration: Dec 2nd 2011

  • Send private message

4

Tuesday, December 27th 2011, 11:53am

high = ***
med = **
low = *

als eco:
ich belege meine arche gerne am anfang mit items für windräder / offshore windräder, habe dann durch die items die möglichkeit die dinger nebeneinander zu platzieren ohne einschränkungen im wirkungsgrad zu haben was extrem effektiv ist (für eco maßstäbe)

als Tyc:
leider kann man das AKW nur im unterhalt und anfälligkeit puschen >.< deshalb hier 1 high 1 med und 2 low in kohle tagebau und kohlekraftwerke. (dasselbe verhältniss bei eco)

der rest ist bei mir jeh nach karte aus / umtauschbar da das depot meiner arche stets (rand)voll ist mit den wichtigsten anderen tech's für produktion und unterhalt

eine technologie habe ich dabei immer mit an bord und das ist der high für kontor und depots unterhalsverringerung (nicht so wirkungsvoll) aber dafür +2 Taxis :)
  [align=center][IMG]http://img835.imageshack.us/img835/6641/forumskirtmsgpl9og2rl31.jpg[/IMG][/align]