Sie sind nicht angemeldet.

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

41

Freitag, 13. Juli 2012, 12:02

Natuerlich ist ein ein grosser Reiz selbst Dinge herauszufinden. Aber was ist Faulheit bzw. Kostenersparnis des Spielentwicklers und was Entdeckergeist, Aber lassen wir das.

Vielleicht fehlt mir ja auch ein wenig das techn. Verstaendnis. Daher auch noch eine Frage. Forsche in der Energieerzeugung.

Z. B. zur Erforschung des thermodyn. Wirkunsrgrades wird als Bauteil

2x Kugelumlaufverfahren

und bei der oeko. neutrale Diff.Technik wird

2x die natuerl. Nutzgefaelleoptimierung

benoetigt.

Beide Bauelemente koennen in der Akadmie erforscht werden und ich frage mich wo ich die finde. Hast du noch mal einen Tipp.

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

42

Freitag, 13. Juli 2012, 14:58

Zitat

Originally posted by -Warlord-
Diese Bauteile sind immer im gleichem Baum zu finden meist sind es 1 Stern oder 2 Stern Items mit diesen Teilen wird dann das 3 Stern gebaut.

Danke fuer die Erlaeuterungen, werde mal forschen und sehen ob ich damit weiterkomme.

Im uebrigen -und damit zu Deinen weiteren Ausfuehrungen- ist Anno 2070 kein perfektes Spiel und es gibt viele Punkte ueber die man diskutieren kann und da es wird nie eine einheitliche Meinung geben. Wenn Du eine Diskusssion, eine andere Meinung als Meckerei also unqualifiziert abtust, so ist das Deine Sache.

Im uebrigen bist Du in Sachen Anno fuer mich ein Profi, mit entsprechendem Spielverstand, -praxis und Hintergrundwissen. Aber das Spiel wird auch von Amateuren gespielt, wahrscheinlich die Mehrheit der Spieler, so wie die Mehrheit der Spieler nicht im Forum aktiv sind. Aber Du bist ganz schoen auf dem Holzweg und ein wenig sehr ueberheblich, wenn Du meinst Dir eine Urteil ueber meinen Ehrgeiz bilden zu koennen. Da kann man mal sehen dass auch Profis nur Amateure sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babel« (13. Juli 2012, 14:59)