Sie sind nicht angemeldet.

annoholic15

Plankenstürmer

  • »annoholic15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:01

Darrieus-Rotor

hi,

weiß jemand wie man das item darrieus rotor bekommt?
2 stück davon sind die voraussetzung für ein extrem gutes item (offshore: -30% bilanz, -50% radius -> top!)
ich habe bereits 4k techs und 22k tycoons und 10k ökos, aber ich komm nicht dahinter wie ich das teil herstellen soll in meiner akademie gibts unter energieerzeugung die option dazu nicht!
ich bräuchte es unbedingt um die 2 akws abzuschalten die ich wegen platzmangel auf der tycoon insel halten muss.

sometimes99

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:03

Das ist auch ein Forschungsitem,wenn du ordentlich die Grundlagenforschung für die Energieezeugung betreibst,kannst du das Item unter Energieerzeugung finden. :hey:
  Fortgeschrittener Modder
Moddinganleitung
ICO2
Mitglied des ICO2 (Anno 1404)
Mitglied des MAUG (Anno 2071) Projektes

annoholic15

Plankenstürmer

  • »annoholic15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:07

heißt das ich klicke immer wieder auf energie bei grundlagenforschung und hoffe das er es ausspuckt? hat jemand je 2 stück geschafft? ich hab so 5-10 mal auf energie bei grundlagenforschung geklickt und immer was anderes bekommen.

sometimes99

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:11

Wenn du immer weiter forschst,bekommst du es.Ich habe das starke Item auch bekommen,musste aber noch nach dem Darrieus-Rotor weiterforschen!
  Fortgeschrittener Modder
Moddinganleitung
ICO2
Mitglied des ICO2 (Anno 1404)
Mitglied des MAUG (Anno 2071) Projektes

annoholic15

Plankenstürmer

  • »annoholic15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:16

ok danke dann bleiben die akws wohl noch ne weile am netz. ich denke daran eine 3. akademie zu bauen ich hab ja genug leute.
ich muss mindestens 20 mal auf irgendwas von grundlagenforschung geklickt haben, es ist nie was sinnvolles rausgekommen...
und ohne trenchcoat hätte ich mangels alwynischen dingsda nie meine 4 wasserkraftwerke bauen können...
na ja der sicherheit halber lasse ich dann weiterhin 2 wartungseinheiten+ das -15% risiko item parallel laufen.