Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:17

Gegner erobern

Ich weiß nicht, ob zu meiner Frage irgendwo schon eine Antwort steht; gefunden habe ich jedoch nichts.

Ich führe Krieg gegen einen CG. Seine Häfen, Werften habe ich bereits zerstört und auf einer Insel auch alle Lagerhäuser erobert. Nur fehlt mir das geeignete Mittel, seine Dorfzentren und Häuser zu zerstören. Womit macht man das?

Trotz seit geraumer Zeit fehlender Nachschubgüter lebt er auch happy weiter.

Wie gewinnt man gegen einen CG ohne Bodentruppen?

sometimes99

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:20

Wenn du die Techs hast,kannst du einen Flughafen und damit auch Flugzeuge bauen.Da gibt es z.B. Bomber,mit deren Spezialfähigkeit du den CG bald besiegt hast!
  Fortgeschrittener Modder
Moddinganleitung
ICO2
Mitglied des ICO2 (Anno 1404)
Mitglied des MAUG (Anno 2071) Projektes

annoholic15

Plankenstürmer

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:08

krieg ohne chopper-verband ist unvorstellbar, auch nur auf see...
diese geschwindigkeit ermöglicht einen schönen guerillakrieg während man sich hinter 10 marineabwehrtürmen versteckt

ein firebird sollte auch sein aber es gibt nichts was man nicht auch mit choppern fetzt.
und die schiffe haben einen größeren radius als man denkt, damit kann man die küste gut bereinigen. besiedeln nicht vergessen sonst wird alles wieder aufgebaut.