Sie sind nicht angemeldet.

annoholic15

Plankenstürmer

  • »annoholic15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:22

keto, schwer

wollte nur mal wissen: hat je einer von euch keto+hektor schwer überlebt? wenn ja, wie war die strategie und die anfangsbedingungen?

ich hab so das gefühl als ob das sehr problematisch wäre in 2h bei ständigen piratenangriffen seine insel militärisch abzusichern und ab da permanent schiffe versenken bis man nicht die atomrakete für ketos flaggschiff bereit hat.

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:03

hier sind einige taktiken für das szenario "machtspiele", in dem man gegen keto und piraten, sowie 2 computergegner spielen muss.

man muss nur wissen, was sie anlockt.. und das dann halt einfach weglassen ;) aber such dir das da selbst raus^^

Zonerider

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2012, 22:12

Ich habe Keto mit dem Pirat besiegt ^^.

1. Ich habe 2 Inseln mit Eco-Angestellten zugepflastert, nur mit Tee und Fisch.
2. Dann Biofood und Kommunikatoren zugekauft und kurz hoch leveln lassen für die Technik.
3. Direkt an die Kontore und Hafenerweiterungen hab ich Warenlager gesetzt und in dessen Einflussbereich die Fischerhütten und Offshore-Kraftwerke gebaut, dann die Kontore und Hafengebäude abgerissen. Fischerhütten und Offshore werden dann von den Warenlagern versorgt.
4. Alle Schiffe verkauft oder zerstört, dann kam Keto. Konnte aber nix angreifen, weil nix da war.
5. Waten bis man einige Millionen an Steuern eingesackt hat und dann bei Hektor Schiffe kaufen.

Blub blub ^^, weg war die Keto.