Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lehon

Plankenstürmer

  • »lehon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2012, 00:14

Arche

Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner Arche. Ich habe das erste Stenario gespielt, wo man 2500 Executivs (sry wenn ich's falsch geschrieben habe) ansiedeln muss. Während des Szenarios habe ich meine Arche mit folgenden Sachen beladen: Waren: 100t Glas, 100t Holz; Items:
Verstärkte Verteidigungsanlagen, Leichtbaumobilisierung, Niedriglohnverordnung
gesockelt: Umwelttechnikverordnung, Mittelstandsfördergelder, Regenerativenergiegesetz.
Dann habe ich das Szenario abgeschlossen, aber in meinem Profil steht, dass auf meiner Arche 40t Werkzeug sind. Was mache ich falsch?

coolboy1981

Plankenstürmer

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 6. August 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 04:33

Du machst nichts falsch. Du kannst in ein Szenario weder Sachen mit hineinnehmen, noch herausholen.

Die Arche (also das Übernehmen von Waren) funktioniert nur von Endlosgame zu Endlosgame. Und im Multiplayer, wenn man es so einstellt.

Ich habe mich damals übrigens massiv geärgert, da ich nämlich ultraviel erforscht hatte (genau in dem Szenario was du spielst) und davon nix mitnehmen konnte. Im Nachhinein finde ich das aber okay. Es soll ja jeder die Szenarien mit dem gleichen Einsatz an Mitteln und Startkapital/material meistern.

Fairness bzw. gleiche Voraussetzungen und so :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »coolboy1981« (6. Januar 2012, 04:39)


senkblei

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2012, 17:14

-Arche kannst'de im offline-Spiel voll vergessen!
- Forschung nur Arche-Items!
usw.

Danke, ubisoft, für das gelungene offlinspiel! IHR Macher!!!