Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SourcrowT

Ausguck

  • »SourcrowT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:00

modding-verbot?

finds grade nur mal komisch, dass der thread von der m.a.u.g-mod geclosed wurde...

für die anderen anno-teile gibts ja schließlich extra modding-unterforen... und hier wird gleich ein riegel vorgeschoben? ?(

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:08

Zitat

nun reichts mit euren Verkündigungen - wir sind doch hier keine Plakatsäule.


Dort steht nicht dass Modding untersagt ist, sondern dass es als störend empfunden wird, dass hier die Annozone als Plakatsäule verwendet wird.

Gegen eine Diskussion über Ergebnisse, Erfolge und z.B. einer Bitte um Hilfe ist gewiss nichts einzuwenden.

Ansonsten ein Hinweis auf die Forennettiquette

Zitat

Adminentscheidungen sind indiskutabel, wer mit Entscheidungen nicht einverstanden ist, kann jeden vom Team diesbezüglich kontaktieren.


Soll heißen, ein Thread wie dieser widerspricht den Forenregeln.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (8. Januar 2012, 14:12)


SourcrowT

Ausguck

  • »SourcrowT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:31

ok das war vllt falsch formuliert.......ich meinte nur, dass für die anderen anno-teile ja auch extra 'plakatsäulen' in form von modding-unterforen eingerichtet sind..... wieso nicht auch für 2070?

versteh ich halt irgenwie nicht :keineahnung:

aber wenn darüber eh nicht diskutiert werden darf, kann der thread auch geclosed werden :chrr:

sometimes99

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:38

@Dickerbaer:Ja,wir habens übertrieben.....Tschuldigung :engel:
Aber eigentlich haben wir jetzt eh nichts mehr zu sagen bis Mitte/Ende Februar,oder besser gesagt bis zum Erscheinungsteam.
  Fortgeschrittener Modder
Moddinganleitung
ICO2
Mitglied des ICO2 (Anno 1404)
Mitglied des MAUG (Anno 2071) Projektes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sometimes99« (8. Januar 2012, 14:41)


5

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:53

Keine Angst ich kann nicht mehr beissen! :D

Im 1701 Forum kam der Modding Bereich erst später, als S.D mit seinem D.E.A.P herauskam. Sowas ist natürlich "Geil" und ein "Bringer", klar dass er ein Forum bekam. Der Rest wurde dann dazu sortiert.

Im 1404 Bereich war es eine irrsinnige absolut CHAOTISCHE Schwemme an moddenden Personen. Dadurch wurde der Modding Bereich nötig. S.D. kam danach noch mit seinem I.A.A.M dazu.

Zum 2070 Bereich kann ich nichts aus dem Nähkästchen plaudern, aber ich vermute, dass sich das Team abermals dazu durchringen würde. Wenn wir hier etwas Besonderes hätten.

Macht euch mal nicht so schwere Gedanken über euer Anno 2070. Der Annopool ist z.B. schon hiermit ausgestattet. Das ist doch schon mal ein Hinweis darauf dass ihr nicht abgelehnt werdet.
Der Annopool wird von den selben Leuten betrieben wie Annowiki und Annozone.


Fazit: Seid "geil" und bringt was! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

tee1

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 9. September 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:14

warscheinlich macht er selber einen und ist darum so gemein
  Mitglied des MAUG Teams

7

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:25

Wen meinst du bitteschön mit dieser Äußerung?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:37

Der Witz ist richtig gut.... :hauwech: ... oder du liest hier im Forum nicht mit....

Der Baer und Modding für 1404 oder 2070 :jaaaaa: :rofl: :rofl:

Hilfe :japs.... Luft

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Januar 2012, 18:58

Wieso Witz???
Der annokrat macht ja auch mit... :D

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Januar 2012, 19:33

Annokrat der 1503 MP Experte ist doch der größte 2070 Fan den es gibt. :D

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Januar 2012, 19:52

Denke das Thema ist durchgekaut und geht nur noch in den Nonsense-Bereich.

Kurz zusammengefasst:
- das laufende Moddingprojekt ist nach wie vor gerne gesehen, aber der Thread bestand nur aus Werbung zum Forum
- weitere Foren in der Zone werden erstellt wenn wir es für notwendig sehen, das lässt sich derzeit mit der jungen Entwicklung von 2070 noch nicht sagen.