Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondhexe

unregistriert

1

Mittwoch, 13. November 2002, 01:22

Schnellspeichern

Ihr redet immer von der schnellspeichertaste, die bei so vielen Abstürzen ja echt sinnvoll ist ;) doch hab ich das Problem, das sie bei mir nicht funzt....???? Ist doch laut Handbuch F10 oder? ?(

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. November 2002, 13:18

Korrekt!

F10 - Schnell Speichern
F 9 - Schnell Laden

... müsste aber funzen

Mondhexe

unregistriert

3

Mittwoch, 13. November 2002, 15:52

funzt aber net! :( Hat jemand ne idee?

Chiwawa

unregistriert

4

Donnerstag, 14. November 2002, 01:39

Wie definierst du "funzt net"? Schon mal gekuckt ob die Lastgame.sav schreibgeschützt ist?

Chiwawa

unregistriert

5

Donnerstag, 14. November 2002, 01:43

Naja, mal ehrlich, warum sollte die Lastgame.sav schreibgeschützt sein? Hmm, Tastaturbelegung geändert... nö. Funktionstasten im Windows umbelegt, hmm nö. Ich bin überfordert... ach was poste ich hier überhaupt noch.

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. November 2002, 13:05

Hallo,

dann gibbet nur noch einen bescheidenen Ratschlag: verzichte aufs Schnellspeichern und wähle den normalen Weg...

Mondhexe

unregistriert

7

Donnerstag, 14. November 2002, 16:06

Ich dank euch trotzdem :rolleyes:

Ist halt sehr nervig dauernd "normal" zu speichern... vor allem, weil man dies ja alle 10 min machen sollte... ;)

Anyway, dann muß es halt so gehen....

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. November 2002, 20:17

alle zehn minuten? 8o 8o 8o
das wäre ja vor oder nach jeder zigarette. lol. also ich speichere nur, wenn ich aufhöre zu daddeln oder wenn ich etwas auprobiere/anteste, von dem ich vermute, der ausgang dessen könne mir zum nachteil gereichen... :D
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Guapo« (15. November 2002, 20:17)


Mondhexe

unregistriert

9

Samstag, 16. November 2002, 16:44

na dem entnehme ich, das du keine Absturz Probleme hast... ;( *neid* ;)
Immer wieder passiert es mir das ich vergesse zu speichern und ich wieder von vorn anfangen kann... :(

destiny

Ausguck

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 5. November 2002

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. November 2002, 20:50

ich vergess auch immer das speichern :D
und wenn man dann mal ein paar minuten knutschend mit dem süßen schatz aufm bett liegt gehen auf einmal die hütten zu bruch! *G* jaja.. mein schatz sagt immer: "ich habs dir doch gesagt... speicher öfters!" - bla bla ;) das spiel wär ja nur halb so schön wenn nicht mal alles daneben laufen würde *gg*


lg dest-