Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loewenfrau

Is Seefest

  • »Loewenfrau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. August 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2012, 10:19

Kartenfehler Architekt der Zukunft?

Spiele grade die 2.Einzelmission und habe auf der Nordwestlichen Insel (bei Leon) kaum Baufläche.
Es erscheint immer eine rote,rechtwinklige Fläche und bauen ist nicht möglich.
Siehe Screenshot.
Ist das ein Fehler auf der Karte ? Oder was ist da los.
Ich hatte auch schon mal den Händler mit seinem großen Schiff halb auf derselben Insel sitzen.
»Loewenfrau« hat folgendes Bild angehängt:
  • nobuild.jpg

Nortamo

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2012, 18:18

Genau so einen Fehler hatte ich in einer Einzelmission auch (frag mich jetzt bitte nicht welche, ich weis es nicht mehr).
Ich konnte dort einen Minenbauplatz nicht erreichen weil genau darüber auch dieses rote Feld lag. -.-

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2012, 18:29

Ich hab in der Mission die Inseln von dem Kollegen nicht besiedelt aber kann das sein das das an dem Kontor von dem liegt ?

Komisch ist aber die quadratische Form :keineahnung:
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Nortamo

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2012, 20:10

Zitat

Original von Kaempfender-koch
Ich hab in der Mission die Inseln von dem Kollegen nicht besiedelt aber kann das sein das das an dem Kontor von dem liegt ?


In der Mission wo ich diesen Fehler hatte, war ich allein Auf dieser Insel und vorher war da auch kein NPC mit einem Kontor. :keineahnung:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Januar 2012, 09:46

@ Loewenfrau,

bei mir was sofort Leon auf der Insel. Möglicherweise musst du mal so lange die Mission starten bis er da zu sehen ist.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (14. Januar 2012, 09:47)


Loewenfrau

Is Seefest

  • »Loewenfrau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. August 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Januar 2012, 11:40

Leon ist/war auch bei mir sofort auf dieser Insel. In meinem Screenshot oben kannst Du sein Kontor auch sehen ( Ecke links oben).
Die Unbebaubarkeit liegt aber nicht an Leon.
Sein Kontor Einzugsgebiet reicht nicht so weit, das kann man ja überprüfen, wenn man es anklickt, und die Minen habe ich ihm alle abgekauft , somit hat er da auch kein Gebiet mehr.
Dann gibt es da ja noch dieses Ozon oder Wetter Ding ( weis' jetzt nicht mehr wie das heißt) und auch das habe ich von ihm gemietet.
Er hat also , außer seinem Kontor kein Besitz mehr auf der Insel.
Was mich am meisten verwundert ist, wie Kaempfender-koch schon erwähnt hat, die rechtwinklige Form der roten Fläche.
Einzugsgebiete von anderen Parteien werden ja normal auch mit dem Radius dargestellt, oder liege ich da falsch ??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loewenfrau« (14. Januar 2012, 11:41)


Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:12

Ich weiß nicht, ob das was bringt. Aber ich würde versuchen, dieses rote Feld mit einem FireBird "wegzubomben". Vielleicht steht da ja noch ein "geheimes Gebäude", das dann zerstört wird. Ich meine - einen Versuch ist es doch wert, oder?
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)