Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonGon

Frisch Angeheuert

  • »DonGon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Januar 2012, 04:47

S.A.A.T Freischaltung wieso geht es nicht?

Huhu also ich möchte kurz mein Problem darstellen...

ich habe ein endlosspiel gestartet und mich den Ökos angeschlossen, nun wollte ich es bei dieser Map einfach mal maßlos übertreiben und hab auf die gesamte karte nur häuser gesetzt. Nun transportiert mein erstes schiff welches aus der arche kam den Tee von meiner 2. insel zur ersten und ich konnte eco ANGESTELLE erweitern

Nun mein problem, müsste ich nun nicht den beitrag von prof. Devi bekommen und ein U-Boot das ich meiner arche bauen kann? weil es mir sonst schlicht unmöglich erscheint das bioessen und die lifestyle waren mit nur einem schiff zu liefern =)

Bitte daher um hilfe und vielen dank schonmal im vorraus...

MFG DonGon

Lord_Revan

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Januar 2012, 07:13

Die Techs kannst du erst freischalten wenn du die 3. Zivilisationsstufe erreicht hast, also Ingenieure. Dann kannst du auch das U-Boot in der Arche kaufen. Warum baust du nicht einfach eine Schiffswerft und dann noch ein paar Schiffe z.B. Transportschiffe?
  Anno 2070
Auszeichnungen: 195/200 | Erfolge: 113/113 | Herausforderungen: 30/32 | Geheimnisse: 52/55
Karrierepunkte: Tycoons: 25/1100 | Ecos: 125/1100 | Techs: 150/900

DonGon

Frisch Angeheuert

  • »DonGon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Januar 2012, 07:44

Also ich hab eben noch einmal nachgeschaut, aber eine werft kann ich garnicht bauen Oó wie komm ich denn dann nun an ein schiff dran?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Januar 2012, 09:07

@ DonGon,

noch mehr Arbeiter zu Angestellten werden lassen, dann taucht die Werft bei den Angestellten im Baumenü auf.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

DonGon

Frisch Angeheuert

  • »DonGon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Januar 2012, 14:48

Ich hab nun insgesamt 850 häuser wovon 160 Eco arbeiter sind und der rest alle miteinander die 2. stufe sprich ANGESTELLTER

in zahlen heisst das: 1.300 eco ARBEITER
10.125 eco ANGESTELLTER

Wann sollte denn dann die werft kommen? ich weis nun wirklich absolut keinen rat mehr

DonGon

Frisch Angeheuert

  • »DonGon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Januar 2012, 14:56

Unfassbar liebe Anno Freunde aber ich bin unfassbar blind

die ganze zeit is die werft direkt vor meinen augen und ich hab sie im baumenü einfach nicht sehen wollen... verzeihung für die unannehmlichkeiten meine frage hat sich erübrigt

trotzdem vielen lieben dank für die durchaus richtigen antworten ;-)

und noch viel spass beim herumschippern =)

MFG DonGon

HenSchwa

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Januar 2012, 14:58

kann eigentlich nich sein. man braucht irgendwie 750 Angestellte oder so dann kann man Werft bauen achso die ist unter Spezial nicht unter Infrastruktur.
  Wer Rechtschreibfehler findet kann es ja beim Duden melden!

HenSchwa

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Januar 2012, 15:25

Hast du denn 10.000 Credits?
Das Selectieren der Baupläne kostet 10.000 Cridits
wenn du die nicht hast kannst du die Pläne nicht kaufen. :nope:
Überprüf das mal. 8)
  Wer Rechtschreibfehler findet kann es ja beim Duden melden!