Sie sind nicht angemeldet.

El Kid

Ausguck

  • »El Kid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:48

Neuester Stand der Technik

Hallo,
muß man dafür weiter die Grundlagenforschung in der Akademie der Techs machen, oder wie kommt man an die Items ???
Ich habe mal die Akademie durchsucht und nur ein Teil davon, ich glaube es war die Chopper-Jagdklasssifizierung, jedoch fehlte das Chopper-Item, davon in der Akademie gefunden, sonst nichts. Alle geheimen Formeln, war ja auch ein Erfolg, habe ich angeblich durch und den dafür erhalten.
Den Erfolg "Für die Wissenschaft" muß man, so denke Ich, durch Grundlagenforschung der Akademie machen, aber auch "Neuester Stand der Technik" ?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:32

@ El Kid,
wenn man die "Einheiten" komplett erforscht hat sind dort einige von diesen Items zu finden. Die anderen dann sicher unter Gebäude usw.
Ich schau da mal nach.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (19. Januar 2012, 10:49)


El Kid

Ausguck

  • »El Kid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2012, 10:50

So, ich habe entzwischen einige Forschungen betrieben.
Ja, man muß die Grundlagenforschung machen, um durch Zufall die Formeln UND die Items zu bekommen und somit irgendwann auch den Erfolg. Ich habe jetzt, nach ca. 8Std. Forschung 2 Formeln und 4 Items, zumindest die Meldung für die Itemsentdeckung.
Ich hatte gestern nur keine Lust mehr gehabt nachzusehen.
Die Erfolge werden direkt nach dem Erfolg "Zu schön zum Wegwerfen" am längsten dauern.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Februar 2012, 12:22

ich hab schon drei oder vier davon in der arche gesockelt, aber die zählts iwie nicht im counter der herausforderung.

ist das ein bug?
»Alan Jackson« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zwischenablage01.jpg

Al_Bashir

Leichtmatrose

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 13. Februar 2012

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Februar 2012, 12:38

Also das funktioniert bei mir, Hast du die sachen auch aufm Schiff gesockelt?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Februar 2012, 12:42

nein! Und richtig, alles muss wenigstens einmal IN DER ARCHE gesockelt werden.

Ich hab Probleme, dass mir Skylar Banes und die Langstreckenartillerie nicht angerechnet werden, obwohl vorhanden. Deshalb nicht wundern, dass bei mir "für die Wissenschaft" und "wer Politik betreibet, erstrebt Macht" noch grau sind. :D
Der Support hat meine dahingehende Anfrage an das Entwicklerteam weitergeleitet.

  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (18. Februar 2012, 12:47)


Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. Februar 2012, 12:49

das sind diese roten, und ja ich hab diese gesockelt, das gleiche problem habe ich auch mit den fundsachen zerstörter schiffe...

oh man bin ich doof... war offline...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (18. Februar 2012, 13:01)