Sie sind nicht angemeldet.

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2012, 12:28

Herausforderungen

Bei der Herausforderung "für die Wissenschaft" fehlt mir nur noch die "Langstreckenartillerie".
Ich hab sie nun zum zweiten mal erforscht, gesockelt und nicht gutgeschrieben bekommen.
Kann das jemand bestätigen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (20. Januar 2012, 12:30)


Daimaju

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2012, 14:51

Hab eben nachgeschaut, ich hab den Erfolg fertig.
Falls du kein Gebäude hast auf das das Item wirkt, versuch mal eins zu bauen, vielleicht hilfts. Ich mein mich zu erinnern das ich mit dem Erfolg ein Problem hatte und es so lösen konnte. Bin mir aber nicht sicher, ist schon einen Monat her.

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2012, 15:04

@ Daimaju,
danke für den Hinweis, aber ich hab die Flak, den Marineabwehrturm und die mobile Hafenverteidigung. Kann also daran nicht liegen. Der Erfolg sollte ja auch normal direkt nach dem Erforschen kommen. :scratch:

@ all,

kleine Korrektur.

In der Herausforderung "für die Wissenschaft" soll man unter anderem die "Langstreckenartillerie" ENTDECKEN.
Das hab ich gemacht, sogar auch schon zweimal gebaut.
Leider steht sie aber immer noch bei NULL in meinen Auszeichnungen.
Neu ENTDECKEN funktioniert ja nicht, weil ich ja schon alles durch habe. :scratch:
Nicht ausschließen kann ich, dass die "Entdeckung" während einer Offline-Phase der Server stattfand. 8)
Interessant wäre z.B. wenn mich jemand in eine MP-Partie einlädt kurz bevor die "Langstreckenartillerie" entdeckt wird........
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (20. Januar 2012, 16:31)


IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. April 2012, 10:34

Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben sollten.

Die Herausforderung "eine höhere Macht" kann durch den Wahlsieg (man höre und staune) von Global Trust, endlich abgeschlossen werden! 8)

Hats also doch was genutzt. :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (17. April 2012, 10:39)


Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2012, 12:16

Herausforderungen

bei mir ist es die Dish-Stirling-Anlage, die nicht freigeschaltet wird.
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel: