Sie sind nicht angemeldet.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

21

Freitag, 17. Februar 2012, 19:21

Ich nutze die Arche ja auch als Lager, aber nur um Spitzen abzufangen. Wenns leer ist, muss ich sehen wie ich weiterkomme. Aber ich werde mal zusehen, das ich ohne Arche Spiele. Sicher ärgert man sich, weils nicht so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hatte. Und Ubi tut aber auch nichts um Mißverständnisse aufzuklären. Naja, wie dem auch sei, beim nächsten Release werd ich mal nicht einer der ersten sein, der ein neues Anno kauft, das hab ich in Meinem Alter auch lernen müssen. Aus Schaden sollte man eigendlich immer Klug werden.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

  • »Kaptain Ramon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 19. Februar 2012, 05:50

Update 19.02.2012

Der `Schönbaubereich´ ist jetzt soweit angepaßt,die zusätzlichen Produktionsgebäude sind schon für die nächste Version.
Die neuen Zierelemente befinden sich bei den ´Plätzen´, natürlich nur die, welche von Ubi kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Die Version 2 ist nur offline tauglich, aber einem Schönbauer sollte das egal sein ;-)

Downloadlink kommt im Laufe des Tages

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

  • »Kaptain Ramon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:43

Version 2.0

Download

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:36

Zitat

Originally posted by TELEKOM
Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich es nicht kaufen müssen. :D
Wenn ich das mit der Arche (funktioniert nur im onlinemodus)vorher gewußt hätte, brauchte ich mich jetzt nicht so ärgern :aua: und hätte es nicht gekauft.
Aber aus Fehlern wird man klug auch noch in meinem Alter. :up:

Zitat

Original von Raymond XX
Naja, wie dem auch sei, beim nächsten Release werd ich mal nicht einer der ersten sein, der ein neues Anno kauft, das hab ich in Meinem Alter auch lernen müssen. Aus Schaden sollte man eigendlich immer Klug werden.

Auch in meinem Fall gilt: Immer langsam mit den jungen Pferden. Ich hätte erstmal warten sollen wohin Übi die Kutsche lenkt (gen Abgrund?) anstatt gleich am ersten Tag aufzuspringen. Aber zum Glück bin ich ja auch noch im lernfähigen Alter :D
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

25

Montag, 20. Februar 2012, 19:36

So Schluß mit Online

hab mir die Archeitemfunktionen die ich benutzt habe jetzt selber gemoddet .
Jetzt funktionieren meine Savegames auch offline wieder richtig.

Jetzt kann ich den SBM 2070 auch wieder nutzen werde ihn einfach mit meinem MOD kombinieren.