Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:01

Unsichtbarer Gegner?

Gestern habe ich etwas sehr merkwürdiges erlebt. In einem Endlosspiel unter Teilnahme von Tilda habe ich diese besiegt, d.h. ich habe ihre 4 Inseln erobert und alle Gebäude platt gemacht. Ich habe aber keine Kapitulation erlebt und im Diplomatiemenü blieb sie auch weiterhin sichtbar. Nach einger Zeit bekam ich sogar einen Auftrag von Tilda. Nur wenn ich das Auftragssymbol (ich sollte ein Schiff eskortieren) anklickte, war nichts auf der Screen zu sehen und das Schiff war nicht zu finden. Wie kann das geschehen?

chippy

Freibeuter

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 9. November 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:36

Es steht noch irgendwo ein Produktionsgebäude. Muss nicht unbedingt ein Markthaus/Warenlager sein. (etwas Sucharbeit)

Diesen Platz kannst du dann auch nicht bebauen und du siehst es auch nicht auf der Karte.

Am einfachsten einfach mit Choppern zerstören.

Warum der Auftrag falsch angezeigt wird liegt wohl daran, das Tilda keinen Kontor mehr hat.