Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlychaplin

Deckschrubber

  • »charlychaplin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:02

Neo Skull Krise, 3.Stufe

Hallo, in der 3. Stufe, (Neo Skull Krise--schwer --) brauche ich einfach mal einen Hinweis. Alle Schiffe zerstört mir der Scorpio, ich kann also keine Handelsrouten einrichte. Geht alles kaputt. kaun habe ich ein Kriegsschiff, kommt seine Flotte in den hafen und zerstört es. Gibts einen Hinweis auf den besten Weg, diese kampagne zu gewinnen?
sicher mache ich was falsch, aber was??
Um Hinweise bittet
Charly

El Kid

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2012, 09:48

Hallo,
es ist egal, ob Du die Eco oder die Tycoon spielst, ich habe die 3 Missionen mit den Eco´s gemacht, obwohl die Tycoons einen kleine Kostenvorteil haben.
Ich habe einfach nur eine Insel besiedelt mit Arbeitern, die ich dann bis auf Angestellte aufsteigen lies. Das Du die drei Anfangsschiffe verlierst, ist normal und es giebt keinen Weg daran vorbei.
Dann kaufst Du bei Thorne den Coulossos und schaust gleich nach Kampfupgrades-Items. Mit dem kannst Du einzellne Schiffe versenken, sobalt der Reparuturkran aufgebaut ist. Fleizig Geld sammeln. Dazu Steuerschraube hoch. Und im Kontor alles einkaufen, was Du für Deine Leute brauchst. Zwischendurch kannst Du auch Kredite nehmen. Baue einen Reparaturkran und zwischen 4 und 6 Türme, damit Du Deine Kriegsflotte reparieren kannst und diese in dieser Zeit etwas Unterstützung haben.
Nun zum Kampfpart. Neo sammelt immer wieder Schiffe bis er eine bestimmte Anzahl hat und stattet dann Deinem Kontor einen Besuch ab, sobalt dort Schiffe liegen. Du sammelst ersteinmal 6 Viper-Schiffe, auch die Schiffslieferungen von Thorne benutzen, und deziemierst die Schiffe ausserhalb von Neo´s Basis. Ich habe die besten Erfahrung damit gemacht, alle Schiffe ein Ziel angreifen zu lassen. Zwischendurch immer reparrieren und neue Schiffe bauen und kaufen, um evtl. zerstörrte Schiffe zu ersetzen.
Wenn die Karte so gut wie Frei ist, brauchst Du mind.10 Schiffe, um Dich um Neo zu kümmern. Ich habe mir den mittleren Weg zu ihm ausgesucht und die 6 ? Türme weggeräumt. Aber Achtung, sobalt er angegriffen wird, verteidigt er sich mit allen Schiffen, die er noch hat. Also ein Turm nach dem anderen und immer wieder reparieren. Ist der Weg zu ihm frei, einfach alle Schiffe nehmen und seinen Turm direkt angreifen. Und keine Ansgt betreffent seine A-Raketen. damit droht er nur.

charlychaplin

Deckschrubber

  • »charlychaplin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2012, 15:30

Hallo, danke für die ausführliche Antwort, damit kann ich was anfangen und jetzt weitermachen. mich hatte schon dier Mut verlassen.




charly

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2012, 15:52

@ charlychaplin,
noch ein Tipp, ein Trimaran wird auf seiner Handelsroute selten angegriffen, Reparatur-Item und Geschwindigkeits-Item rein.
Ein Firebird reicht für das Hauptquartier. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (6. Februar 2012, 15:53)