Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raymond XX

Schatzjäger

  • »Raymond XX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 414

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2012, 21:25

Verseuchte Inseln

Ist Euch schon aufgefallen, das Teile der Inseln Nuklear Verseucht sind ?

Seit dem letzten Patch sind Teile der Inseln bei 2070 Nuklear Verseucht. Ist mir aber auch gestern erst aufgefallen, als ich mal mit der Maus über die Karte bin.

Da liegen Raketenteile rum, oder Zerstörte AKW´s. Weiteres hab ich noch nicht gesehen.

Roger_anno

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2012, 22:24

Bist du bei der Kampagne oder im Endlosspiel?

Dazu eine russische Bauernregel:

Fällt in Russland ein Baur tod vom Traktor,
ist in der Nähe ein Reaktor.
  Anfänger!

Anno2009

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Februar 2012, 23:49

Bei mir kommt es im Endlosspiel vor, wenn man die ökobilanzen der inseln gemIscht oder negativ wählt. Dafür gibt es dann in die andere Richtung auch wieder Positive Sachen. Nur weiß ich noch nicht, ob man die raketenteile/akwreste auch irgendwie entfernen kann.
  "The Angels have the phonebox" - The Doctor

Raymond XX

Schatzjäger

  • »Raymond XX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 414

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 09:50

Im Endloss Spiel. Und auf gemischte Umwelteinflüsse. So spiele ich nur.

Ich denke nicht, das man die Hinterlassenschaften irgendwie entsorgen kann, da muss man schon die Eco´s mit aufbauen. Ich hab nur noch keinen Plan, wie ich dort ne Farm aufbauen soll. Eine dieser Inseln hab ich zur Öl-Insel gemacht. Da kommts auf die Ökobilanz (noch) nicht so an.

zum Beweis guckst Du:
Positive Ökobilanz Tycoons



Bitte nur auf den Link über dem Bild klicken =)

Ich habe bis dahin nur die Reststoffpresswerke der Angestellten bauen können.

Edith: Mit der Entsäuerungsstation der Ingeneure geht zwar der Wirkungsgrad nach Oben, aber mehr wie + 25 bei der Ökobilanz ist bei den Tycoons nicht machbar, zumindest nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Raymond XX« (19. Februar 2012, 10:45)


Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:32

Mehr als 0 ist mit den Tycoons eigentlich nicht machbar. Das Plus ist wahrscheinlich ein Senatseffekt.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:15

Die Raketenteile und AKW-Reste sind definitiv nicht entfernbar. Als positive Einflüsse gibt es die 'Alte Wetterstation' und die 'Selbstreinigende Kläranlage' (oder so ähnlich), auch nicht entfernbar.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Tizian LP

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:12

Hallo,

kann man inzwischen etwas gegen die Raketenteile machen oder muss man die -170 Ökobilanz mit Eco Technologie ausgleichen?

Gruß Tizian
  Besucht auch meine YouTube Seite und hinterlasst mir ein Feedback.

Tizian LP

Anno-Heiho

unregistriert

8

Donnerstag, 26. Juni 2014, 20:28

Hallo,

kann man inzwischen etwas gegen die Raketenteile machen oder muss man die -170 Ökobilanz mit Eco Technologie ausgleichen?

Gruß Tizian
Ja, es gibt dafür Items, die du zum einen in der Akademie erforschen kannst, oder du holst dir die Items über die Arche aus einem anderen Savegame :pirat: